Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ganzen Möglichkeiten, welche sich einem mithilfe von dj-software öffnen, lenken am anfang mMn nur von dem eigentlichen inhalt der materie ab.
Am Anfang solltest du als Dj in erster Linie dein Gehör trainieren, und nicht deine fähigkeiten mit einem Computerprogramm.
ich kann dir zum gebrauchtkauf hier im forum raten.
ich selber hab auch mit ebay bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht..
du solltest dir auch noch mal die pioneer cdj 400 und die denon dn-s 1200 ansehen, die beiden kannst du ganz üblich als cd player verwenden, oder auch als midi-controller für traktor.
ich hoffe dass du dir auch im klaren darüber bist, dass du mit traktor pro keine timecode cds, oder vinyls steuern kannst.
Da du noch immer so viel schwankst, empfehle ich dir ganz dringend dich noch viel mehr mit den verschiedenen Begriffen auseinander zu setzen. Wenn du wirklich mit Traktor auflegen willst, brauchst du besagte CD-Player nicht, da würden eben Controller mit dem DN-X600 reichen. Aber ich werde mich ab jetzt weigern, dir Equipment-Tips zu geben, solange du dir nicht im Klaren bist, was du für ein Setup brauchst.
Lies dich zum Anfang mal in folgende Themen ein:
-Timecode
-MIDI
-Soundkarte/Interface
-Mixer
-CD-Spieler
-Turntable
die ganzen Möglichkeiten, welche sich einem mithilfe von dj-software öffnen, lenken am anfang mMn nur von dem eigentlichen inhalt der materie ab.
Am Anfang solltest du als Dj in erster Linie dein Gehör trainieren, und nicht deine fähigkeiten mit einem Computerprogramm.
ein equipment um in die materie einzusteigen und erstmal die grundkenntnisse des djings zu lernen, wäre in meinen Augen ein "analoges" Set, ohne viel Schnickschnack oder effekte.
-Timecode
-MIDI
-Soundkarte/Interface
-Mixer
-CD-Spieler
-Turntable
Dir is aber auch bewusst, dass Traktor einen Rechner benötigt?
und deswegen kauf ich mir nur pio , denon , a & h und sennheiser xD
Ich glaube sowas in der Art brauch ich dann auch....... achja Nilotek hast den letzten langen Post von mir gelesen und mir evtl. ein paar Antworten darauf?
ja hab ich schon, war mir aber zu mühsam dir auf all deine fragen zu antworten, tut mir leid. ich wollte keine halben sachen hinschreiben..
du musst beginnen dich selber mehr mit der materie auseinanderzusetzen!
Ich denke die cdj 400 erfüllen doch sicher das gleiche wie die dn-sc 2000 (oder haben die etwas grundlegendes nicht) , anderst ist halt, dass ich auch ohne Software auflegen kann, oder?
... den geht eine komponente über den jordan ist der rest meist auch erstmal nicht nutzbatr !