ebay.at, ebay.ch, ebay.co.uk und ebay.de ^^

oder hier im forum..

und dann halt mal n paar angebote betrachten.
wie gesagt, fürn anfang reicht meiner (!) meinung nach auch was billiges. mein kleiner bruder ist jetzt 14 geworden, dem hab ich mit meinem anderen bruder zusammen auf ebay n komplettes (!) setup mit 2 cd-playern und nem mixer für 60 euro zusammengeschossen. und ers glücklich damit und ist fleißig am üben. in dem lernstadium haben den playern (jaytec cd-40) die pioneer cdj's eigentlich nichts vorraus..
ich hab auch mit zwei billigtellern angefangen und bin später umgestiegen. ist sowieso besser, mehrere dinger gehabt zu haben, dass man vom handling nich so auf ein modell festgefahren is..

Zuletzt bearbeitet:
ebay.at, ebay.ch, ebay.co.uk und ebay.de ^^

oder hier im forum..

und dann halt mal n paar angebote betrachten.
wie gesagt, fürn anfang reicht meiner (!) meinung nach auch was billiges. mein kleiner bruder ist jetzt 14 geworden, dem hab ich mit meinem anderen bruder zusammen auf ebay n komplettes (!) setup mit 2 cd-playern und nem mixer für 60 euro zusammengeschossen. und ers glücklich damit und ist fleißig am üben. in dem lernstadium haben den playern (jaytec cd-40) die pioneer cdj's eigentlich nichts vorraus..
ich hab auch mit zwei billigtellern angefangen und bin später umgestiegen. ist sowieso besser, mehrere dinger gehabt zu haben, dass man vom handling nich so auf ein modell festgefahren is..

ja schon klar ebay.at steht aber nix drin :rolleyes:

wil ja keine CDJs will gerne Plattenspieler haben :D

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi.
Bin Anfänger. Habe vor ca. 3 Monaten mit nem Hercules Midi Controller angefangen. Wollte jetzt mit TT's anfangen.
Habe mir gestern einen American Audio QD 5 Mixer und 2 Omnitronic BD 1550 ersteigert. Nichts großes, aber sollte evtl fürn Anfang reichen.
Wollte aber mit Timecode Vinlys auflegen. Habe noch einie externe USB Soundkarte mit einem Kopfhörer/Lautsprecher und einem Microphone Ausgang.

Meine Frage: Kann ich mir jetzt z.B. normale Numark Timecode Vinyls kaufen und die laufen dann mit der Soundkarte über Serato Scratch oder VDJ Pro ? Oder fehlt mir noch etwas oder sowas ?

Danke & gruß

Alles, aber auch wirklich alles, hier im Marktplatz zu finden, raus suchen musst dir das gewünschte schon selbst!

hab ich ja auch ;)
dann bei de schauen, oder co.uk is im mom ne gute alternative - der pfundpreis is mit 1,16€ im mom wieder verdammt billig!

ich bestell vinyl im mom auch wieder in britannien, die platte, die hier 7,95 kostet, gibts da für umgerechnet 6,95 oder so ^^
und versand mit 4-5 euro auch nich so das prob, mit 5-10 platten is das wieder raus ^^

hab ich ja auch ;)
dann bei de schauen, oder co.uk is im mom ne gute alternative - der pfundpreis is mit 1,16€ im mom wieder verdammt billig!

ich bestell vinyl im mom auch wieder in britannien, die platte, die hier 7,95 kostet, gibts da für umgerechnet 6,95 oder so ^^
und versand mit 4-5 euro auch nich so das prob, mit 5-10 platten is das wieder raus ^^

würde so oder so mit timcode arbeiten und ab und zu mal vinyl kaufen :D

aber hier der markplatz ist der gut oder geht so lalal ? wie ist das da mit den bezahlen ?

LG

Hängt immer vom Shop ab wo du bestellst aber drüben wird meist nur Kreditkarte oder Paypal akzeptiert

Alles, aber auch wirklich alles, hier im Marktplatz zu finden, raus suchen musst dir das gewünschte schon selbst!

soll ich das als Antwort auf meine Frage werten, oder wurde meine Frage einfach nur überlesen ? :p

Gruß

ach, solang er nur pitchridet und den finger immer aufm pitch hat, sind die auch okay ;)

Aber mit den gebrauchten muss es doch irgendwas auf den hut haben sonst würden sie sie ja ned weg geben oder ? muss ja nen grund haben ?

Es gibt Leute (man lese und staune) die sich immer mal wieder was neues kaufen.
Warum?

Weil sie dafür die Kohle haben!

Möglichkeit A) Keine Zeit mehr fürs auflegen, darum wird das Equipment vertickt.
Möglichkeit B) Angefangen, festgestellt, ist doch nix, Equipment wird vertickt.
Möglichkeit C) Umstieg auf anderes/bessere Equipment, Altes Equipment wird vertickt.
Möglichkeit D) Man braucht die Kohle für wichtigere Dinge, darum wird das Equipment vertickt.

Es muss nicht etwas mit der gebraucht verkauften Ware an sich sein. Es gibt mannigfaltige Gründe, warum man Dinge verkauft.

Sollten wir vielleicht sowas wie eine "Schule des Lebens" einrichten in der alle grundlegenden Fragen zum Alltag und an sich logisch-erschließbare Fragen gestellt werden können?
Beispielfrage: "Wie bekomme ich die Zahnpasta aus der Tube auf die Zahnbürste ohne mich mit dem Küchenmesser zu verletzen und die Zahnbürste ins Klo fallen zu lassen? Ich habe doch nur zwei Hände!"

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Meine Frage: Kann ich mir jetzt z.B. normale Numark Timecode Vinyls kaufen und die laufen dann mit der Soundkarte über Serato Scratch oder VDJ Pro ? Oder fehlt mir noch etwas oder sowas ?

Ja Vinyls von Numark Virtual Vinyl gehen für Virtual DJ, ist meines Wissens auch das gleiche wie die Serato-Platten. Wenn deine Soundkarte ASIO-fähig ist sollte es gehen... (bzw die Hercules-Konsole als Interface nehmen)

Ist dir damit geholfen!?

Wie ner immer jeder gleich verdächtigt wird... :D :D

Immerhin hat er die Hercules-Konsole. Da müsste doch ne Software dabei sein...

Zurück
Oben