davy'o
ja sichiii....
Aber nicht Serato?!
Serato gibts auf der Homepage zum Runterladen!
Damit wirst du aber nichts anfangen können, weil du die Hardware von Serato benötigst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht Serato?!
Nichtsdestotrotz gibt es Aber vdj pro nicht umsonst.
Hi.
Bin Anfänger. Habe vor ca. 3 Monaten mit nem Hercules Midi Controller angefangen. Wollte jetzt mit TT's anfangen.
Habe mir gestern einen American Audio QD 5 Mixer und 2 Omnitronic BD 1550 ersteigert. Nichts großes, aber sollte evtl fürn Anfang reichen.
Wollte aber mit Timecode Vinlys auflegen. Habe noch einie externe USB Soundkarte mit einem Kopfhörer/Lautsprecher und einem Microphone Ausgang.
Meine Frage: Kann ich mir jetzt z.B. normale Numark Timecode Vinyls kaufen und die laufen dann mit der Soundkarte über Serato Scratch oder VDJ Pro ? Oder fehlt mir noch etwas oder sowas ?
Danke & gruß
@Alle anderen: Mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf, dass hier nur über Newbies hergezogen wird Klar sind manche, hier gestellte Fragen mehr als blöd und wurden schon gefühlte 100000mal beantwortet aber das ist doch immernoch kein Grund über Neue herzuziehen. Ihr wart schließlich auch mal neu hier!
erwartet wird)!
Ebay.de, Ebay.co.uk, s. frei:stils Post weiter oben und andere dieser Art.Die meisten sachen auf den DJ markaplatz sind schon verkauft -.- haben sie aber noch nicht rausgetan
Ebay.de, Ebay.co.uk, s. frei:stils Post weiter oben und andere dieser Art.
wie ist das bei ebay.co.uk wie lang dauert das liefern die auch nach österreich ?
wie wird bezahlt (habe noch keine kreditkarte)?!
wie ist das bei ebay.co.uk wie lang dauert das liefern die auch nach österreich ?
wie wird bezahlt (habe noch keine kreditkarte)?!
Wo die hinliefern steht dabei, ansonsten fragste freundlich an. Habe ich so gemacht weil nichts von international shipping dabeistand, hat dann aber einwandfrei funktioniert und war mit Expressversand in 4 oder 5 Tagen da.
ok ja das wäre cool wenn man da was her holen kann (schän billig:d)
ja aber wie ist das mit den zahlen ?
LG
Ich bleibe ruhig, ich bleibe ruhig...
Es steht dabei, wie alles andere auch. In der Artikelbeschreibung, bei den Details. Und auch sonst gilt, nachfragen.
...ach richtig machste ja bereits ^^ Dann müssten doch alle Glücklich sein, und Burni hat garkeinen Grund hier weiter Fragen zu stellen, oder?
Hallo Leute,
auch ich bin derzeit auf der Suche nach einem vernünftigen einsteiger Equipment.
Ich möchte mit digital arbeiten, habe in letzter Zeit viel mit VDJ und Traktor rumexperimentiert und möchte nun auch mit Ausrüstung durchstarten.
Da es erstmal ein Hobby sein wird möchte ich nicht so viel Geld investieren.
Klar ist, dass das ein teures Hobby ist,aber es wird ja auch brauchbare Einsteigerlösungen geben.
Ich besitze bereits die Audio DJ 2 von Ni und dachte an die möglichkeit mir einen günstigen Mixer zu kaufen und so mehr möglichkeiten zu haben.(Hätte jemand ne Empfehlung für einen günstigen Anfängermixer,dachte da so an einen Numark M2 oder M101).Diese könnte ich dann später, falls es mir zusagt durch einen Denon DN-SC 2000 erweiter, habe fast nur gutes über den Controller gelesen.
Andere Möglichkeit wäre auch ne VCI 100.
Hat jemand schoneinmal ein ähnliches Setup benutzt und könnte es empfehlen ?
Hat jemand noch eine andere günstige Alternatividee ?
Vielen Dank im voraus