@ bossa nolyx
mein Beitrag wurde glaube von Pyro mal verschoben
desweiteren, ich bin 17 und mein Kumpel 18. Hab deine Hilfestellung schon mal durchgelesen
Also die partys sind nicht unbedingt gross, vlt. maximal 20 Leute oder so, bisschen im Garten chillen und Mukke laufen lassen. oder Bei ner Lanparty auflegen (auch nicht mehr als 20 Leute ), oder sonst einfach im Zimmer. Wir wollten hald Boxen, welche 1. gut aussehen und 2tes auch Laut werden können ^^ also in einem gewissen Rahmen versteht sich
Ansonsten für die Boxen ein Kriterium ist, das sie einen schönen und guten Bass haben, weiss nicht ob man dafür dann gleich extra ein subwoofer kaufen muss :S
also nicht Professionell in nem Night-club o.ä. Deshalb finde ich was fürn anlass zu Mieten eher sinnlos, glaube bei uns in der Umgebung gibts sowiso nichts was das vermieten würde.
Wegen der Abspieltechnik, Denke entweder über gebrannte CD's (Musik wird aber aus legalen Internetquellen gesogen
) oder sonst über USB, soll ja anscheinend möglich sein bei den Reloops. Vynil kommt nicht in Frage --> da muss man doch viel die nadeln und so austauschen, zudem sind die Vynil nicht unbedingt billig und bei 2 Studenten macht das doch was aus
@ Schneehenry
hab das bei
TB.FM Forum empfehlenswertes Equipment gefunden =D
Ich hab es ausgewählt, da ich finde es ist einfach zu bedienen und hat doch ne Menge an "Specials-Effect". und ein 4 Kanal system wollen wir, weil wir nach Möglichkeit gerne den Laptop anschliessen möchten, um von da aus Sounds einzuspeisen