Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stehe mal wieder zwischen Welten, da ich mir Angebote angeschaut hab, alles gebraucht:
2 x Denon DN S 1000 ca. 400€
oder
2 x Pioneer CDJ 200 ca. 600€
was ist an sich besser? Und als Mixer wurde mir mal ein X-120 geraten, bin mir aber nicht so sicher darüber wie kompatibel der z.B. mit Pioneer ist....
hab ma ne frage: wenn ich nen mixer hab aber noch keine boxen kann ich auch nur mit kopfhören sozusagen hören?
ALso mein Anfänger Equipment ist ...
Mixer: Behringer DDM 4000
Player: 2x American Audio Radius 2000
Audio Interface: NI Audio 2 Dj
Benutze eig dabei den Vdj aber weil dort der audio interface den kanal b dicht macht muss ich traktor nehmen wo ich meine player nicht benutzen kann das ich den tsi file dafür nicht finde
Benutze eig dabei den Vdj aber weil dort der audio interface den kanal b dicht macht muss ich traktor nehmen wo ich meine player nicht benutzen kann das ich den tsi file dafür nicht finde
ALso mein Anfänger Equipment ist ...
Mixer: Behringer DDM 4000
Player: 2x American Audio Radius 2000
Audio Interface: NI Audio 2 Dj
Buhh noch mehr für das selbe Geld? Das wird nicht funktionieren. DJX 750 ist schon total am Limit.
Warum hängt dein Kumpel nicht eine DJ Konsole an dein Mixer dran 8Er legt auf seiner Konsole und du an dein CD Player).
Sonst wäre als absoluten Minimalpreis der Behringer DDM 4000 für 340 Euro noch der USB mit sich bringt.
Ok, nehmen wir doch mal den DDM 4000, den find ich ganz interessant...obwohl der keinen USB eingang hat...aber er hat einen MIDI Eingang. Kann ich da meinen Laptop anschließen? Bin mir sicher dass dieser keinen MIDI Ausgang hat, aber es gibt doch bestimmt auch Adapter?
Ich hätte halt gerne die von der Qualität her beste Möglichkeit, meinen Laptop mit dem DDM 4000 zu verbinden...Aux-auf-Chinch-Kabel is ja anscheinend nicht so...
Ok, grade schwirren noch ziemlich viele Fragen in meinem Kopf....
zB. Wie würde das Setup insgesamt aussehen....also der Mixer DDM 4000, im Input steckt dann die DJ Console (sorry, bin nicht sicher was du meinst,zB. Laptop mit Virtual DJ?) und zum anderen CD-Spieler o. ä. ???
Aber vielleicht krieg ich ja bald raus!
Danke fürs teachen
den djx würde ich nicht kaufen.
wozu (einen schlechten) vierkanäler wenn du nur zwei quellen nutzt ?
Also Midi heisst das du über den DDM 4000 die Tracks steuern kannst auf der Software wie ins Deckladen ect.
Würde dir raten eine kleine Soundkarte von NT Audio 4 noch zu kaufen um eine Verbindung von Laptop zum Mixer zu bekommen damit der Sound von Rechner zu dein Mixer kommt.
Wegen den Auflegen mit dein Kumpel meinte ich das so, er legt auf sein Kontroller und sein Masteroutput kommt in dein DDM 4000 auf kanal 1 zum Beispiel an und du kannst dann von Mixer aus noch mit dein Tracks beisteuern. So wolltest ihr das doch machen?
Und willst du nun mit CD Playern auflegen oder mit Rein Laptop über den DDM 4000?
Hallo erst mal an alle hier im Forum.................
Habe da mal nee frage wegen Equipment kauf.
1.xone 42, 2xkontrol x1, macbook ,traktor pro ,audio kontrol 1
Oder
2. xone 42, 2x cdj 850
oder
3. Traktor kontrol s4
bei variante 1 muss man da noch viel mappen.