Studentenniveau
Power-User
Hallo!!
Habe mich nun ein wenig umgeschaut und habe mich für 2x pioneer cdj 350 und behringer_ddm_4000 entschieden zum einstieg.
Irgendwelche einwände?
Verbesserungsvorschläge?
Budget ~1500 €
Würde mich über viele Rückmeldungen sehr freuen
Zum Einstieg würde ich vielleicht ein schönen 2 Kanal nehmen oder brauchst du das alles was der Behringer DDM 4000 hat??
Sparen könnte man am Player noch zum Einstieg wären auch gut die Denon DN S 1200 für 490 Euro je Player und somit hättest 500 Euro für Mixer noch wo dann schon was Ordentliches geht.
kann tekpoints vorschlag nur bejahen...wiso eig immer gleich pio >.< denon is doch auch nich so schlecht !!
hätte 2 varianten für dein budget:
1. 2x denon dn s1200 + denon dn x 1100 oder falls du bisschen was drauflegst den ecler nuo 4.0 (falls du unbedingt ein 4kanäler willst)
2. 2x pioneer cdj400 (finde ich besser als die 350er kriegt man aber nur noch selten) + ddm 4000 oder einen guten 2kanäler !!
Hi,
ich hab mir jetzt Traktro Scratch Duo und gekauft und demnächst kommen auch noch zwei Technics 1210 Mk2er dazu. Jetzt brauch ich Vorschöäge für nen ordentlichen Einstiegs-2-Kanal-Mixer. Sollte um die 200€ kosten (+- 50€).
Effekte wären mir eigentlich schon ziemlich wichtig (müssen nicht viele sein).
Kill-Eq, CrossFaderkurve sollte einstellbar sein, BPM Counter soll er KEINEN haben! Wer Vorschläge hat - immer her damit!
Den Allen & Heath Xone:22 hab ich mir schon angeschaut, da der bestimmt empfohlen wird, aber der bietet mir für das Geld zu wenig Features. Mag sein dass er extrem langlebig ist...
bei 200€ sind eher keine effekte drin...einzig der numark x6 kommt da wohl in frage aber numark is wohl eher ne zwischenlösung !! eher den denon dn x120, xone 22 oder für bisschen mehr den nuo 2.0 !!
und wiso um himmels willen brauchst du ein effektmixer wenn du mit TSD auflegst ?! kauf dir lieber ein akai lpd 8 oder (wenn du noch was übrig hast) ein x1...