Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. wer hat dir das gesagt ?!...
2. bevor du ein mixer kaufst kuck dich nochmal im forum um und frag gegebenenfalls...
1. Habe im VDJ Forum nachgefragt.. Da wurde mir das gesagt..
2. Behringer DJX 750 sollte da doch funktionieren denke ich oder?
Also Gut der hak 360 sieht ja ma nich schlecht aus ... Wie steht's denn mit nem djm 350 is der tauglich zum scratchen und der Numark x 5? Danke soweit
Moin Leute
Ich fange jetzt demnächst mit dem Deejaying an und möchte mir eigentlich die Interface Edtion vom Reloop Digital Jockey 2 kaufen, weil ich eigentlich von vielen Leuten gutes über die Console gehört habe. Nun habe ich mir hier aber mal so ein Paar Posts durchgelesen und habe unter anderem gelesen, das jemand gesagt hat, das der Mixer Stanton M212 nicht schlecht sein soll... Ich habe mal nach geschaut und gesehen, das er sogar nur 80 € kostet... Ich sage jetzt mal so, wenn ich mir den Mixer kaufe, und 2 Turntables (falls ihr da welche kennt, die auch bezahlbar sind bitte nennen ) dazu, und dann halt nicht Digital Mixe, wäre das besser oder schlechter ?! Da ich selber nur Schüler bin, habe ich nicht so viel Geld zur Verfügung... aber vielleicht kann ich ja auch, wenn es alles etwas billiger sein wird, mit nem Mixer und 2 TT's anfangen
Ps: Achja ich habe vor in Richtung House aufzulegen
MfG Tim
Aber wenn man Electro oder House auflegen will dann braucht man ja auch ne Effekt-Sektion