Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als für Kopfhörer bin ich mir nicht sicher, ob die einen guten Sound haben, da kann ich dir nur die: http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-...TAYI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1291710586&sr=8-4 empfehlen, da ist Preis/Leistung richtig gut!! Sennheiser gute Marke gute Qualität.
Die Soundkarte habe ich auch als übergangslösung benutzt, aber da würde ich lieber 80€ mehr investieren und mir eine Audio2DJ holen, deine Ohren und die der Anderen werden es dir seeeehr danken Bedenke bitte, die Ohren sind das wichtigste Werkzeug eines DJs wenn die kaputt sind ist alles im A..... .
Die Console, ist bestimmt für Anfänger ausreichend, ich würde aber trotzdem die Numark nehmen da ich von Numark sehr viel halte weil die haben sehr gute Produkte.
Hoffe konnte dir was helfen
wüssten sie wo man ein set um das gleiche geld her bekommt?
Danke schonmal.
Hab jetzt noch ne Empfehlung bekommen.
Was sagt ihr zu diesen Geraeten?
Vestax VCI 100
Vestax Typhoon
Dann lieber nächstes Jahr für ~600€!?(vci100 + soundkarte und traktor pro lande ich bei über 500€... das wird mir zu teuer)
Ist der reloop controller wirklich so schlecht? insgesallt läge ich da bei zusammen 360€ was schon ziemlich günstig wäre, das ist einfach das Problem wenn man die Teile nicht in er Hand hatte...
Mich verwundert einfach das es ne reihe an usern hier gibt die sagen das der Reloop controller ganz ok ist, während der rest davon bloß abrät... ich bin verwirrt XD
scheint so als müsste ich doch mal zu nem laden Fahren und sie ausprobieren, gibt es da was in Mittelhessen?
Ich bin kein Freund von Billigequipment, deswegen frage ich ja hier auch nach.
Hi, eventuell ist die Frage etwas blöd aber gibt es noch eine alternative Quelle um an gebrauchte TT's zu kommen, jetzt mal abgesehen von der bucht und dem marktplatz hier. Ich möchte mir 2 gebrauchte Reloop 6000er kaufen. Ich hab jetzt schon im Netz etwas gesucht aber weiß immernoch nicht was der Unterschied zwischen dem Reloop 6000 Mk5 und Reloop 6000 Mk6b ist?
Hab noch das Traktor Scratch Duo Paket für 175 Euro inkl. Versand bei dj-technik.de gefunden. taugt der laden etwas?
Hi
Hast du mal versucht das Traktor Scratch Duo Paket bei dj-technik.de in deinen Warenkorb zu legen?
Da hast du wohl Recht, gestern ging es noch jetzt nicht mehr. Verdammt das ist jetzt überall ausverkauft.
Schon mal hier versucht?
http://co.native-instruments.com/index.php?id=djlineshop