coRe1337
(v'-')> Take a Seat
- Reaktionen
- 0
Vgl..: eastpack (USA | 30 Jahre mit Ausnahme des Reißverschluss)
Und was ging immer kaputt? Der Reißverschluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vgl..: eastpack (USA | 30 Jahre mit Ausnahme des Reißverschluss)
Bei mir ist nach 13 Jahren eine Naht kaputt. Wurde anstandslos erneuert.Und was ging immer kaputt? Der Reißverschluss.
wen interessiert es eigentlich ob du seit biblischen 30 Jahren Musik auflegst oder nicht? Mich jedenfalls nicht
nein das ist eigentlich auch nicht wichtig und diente nur zur info auf die dumme Anmache von dem Techodj
Du beschimpst die Leute hier als "Super-Duper-DJ" "keinen durchblick habenden Nullnummern" "Hohlköpfe" "die, mit Nullcheckung" "Bübchen" "Neandertal" "die die dummen Fragen stellen" "Knaben" "Gestalt" usw.
Beschimpfen eigentlich nicht. Ich weiß nicht wie ich es anders schreiben soll wenn jemand dumme Fragen stellt! Ich finde halt keine netten Bezeichnungen für diese Personen die genau so für mich rüber kommen.
Wenn man in einer Musikschule ein Musikinstrument erlernen will dann fängt man auch mit günstigen Übungsinstrumenten an die sich dafür eignen und nicht mit Instrumenten die Könner bedienen.
(ich persönliche finde das die Controller zumindest bis auf die Master Edition von Reloop günstig sind)
Nur mit einem Controller allein kannst du nichts Anfangen, dazu braucht man Software Laptop mps
Aber es ist halt leichter ohne nachzudenken sinnlose Equiptipps zugeben ... ja das Herculesteil ist etwas nettes aus der Spielzeugabteilung
deine Sätze wiedersprechen vollkommen, als erstes schreibst du man soll mit was günstigem und leichtem anfangen und dann heißt es schon wieder "sinnloses Equipment" "Spielzeugabteilung" was soll man denn deiner Meinung nach bitteschön machen ??? sich die Idee mit Musik für sich daheim oder auf kleinen Partys (wie ich es geschrieben habe, du aber bestimmt nicht gelesen hast) aufzulegen aus den Kopf zu schlagen nur weil DU es sagst ???
Ich habe das gemacht, was die anderen auch tun! Ohne Nachzudenken einen sinnlosen Equiptip abgegeben
Ich habe geschrieben das ich Neuling bin (was du natürlich nie warst)
Doch war ich, aber ohne blöd zu fragen
Und meine Frage war nur auf einen Controller bezogen, nur darauf und auf nichts anderes, dass Plattenspieler und CD-Player noch folgen habe ich auch dazu geschrieben (folgen heißt bei mir in der Zukunft nicht sofort)
Und wo bitteschön hab ich geschrieben das ich mit Timecodes arbeiten will ?
Außerdem habe ich geschrieben dass ich das DJn digital mit nem Controller anfangen will und nichts von nem Mixer
Du entscheidest dich jetzt für einen Controller, aber später sollen dann CD Player dazu kommen und TT also du gehst jetzt den Weg als Digitaler DJ willst aber evtl später dann doch klassisch, willst aber das Equip dann an den Controller anschließen. Weisst du das ist für mich KINDERKACKE!
Und zu deinem Spruch "mit minimal Euip (2 Plattenspieler + Mixer) erst einmal die Basics lernen!"
Ich denke mal dass mir ein Controller billiger kommt als dein "minimal Equiment"
Sie oben man braucht nicht nur einen Controller
Hab da auch mal eine Frage an dich: siehst du dich aufgrund deiner langen (wie mans nimmt) Tätigkeit
denn als "Super-Duper-DJ" an ????
Nein
"Der Irsinn ist, das jeder der meint das er zum DJ geboren ist weil er das mal beim Kumpel gesehen hat"
Dass habe ich nie gesagt, ich habe gesagt ich möchte für mich daheim und auf kleinen Partys auflegen und bin über einen Freund dazu gekommen (der meiner Ansicht nach sehr gut ist) jedoch kann ich ihn nicht immer zu Rate ziehen da er nicht immer da ist, ich habe nie gesagt das ich das ich mal in Clubs oder Vergleichbarem auflegen will, kleine Partys sind bei mir z.B. private Geburtstage
Ich hab mich eigentlich nicht expizite auf dich bezogen
"dick einkauft"
wo ist das was ich aufgezählt habe bitteschön "dick einkaufen" ??????
s.o.
"Der Knabe auf den sich mein Posting bezog hatt sich noch nicht einmal die Mühe gemacht sich selber klar zu werden wie er letzt endlich auflegen will!"
Natürlich hab ich dass, ich habe gesagt, ich möchte einen Controller mit diesen und jenen Eigenschaften für mich daheim und für kleine Partys, die Suchfunktion wurde von mir benutzt, genauso wie die FAQ's und den Fragenkatalog auch, dass habe ich aber auch geschrieben
Durch dein CD und TT sachen dabei hatte das fürt mich nicht den anschein
außerdem stell ich in einem Anfängerforum auch Anfängerfragen und dazu ist es auch bestimmt da
Viele stellen Anfänger fragen weil sie sich nicht die mühe machen wollen ersteinmal selber über die problematik nachzudenken
lol Controller, CD Player, TT kleine Partys machen wollen aber kein DJ sein was dann ? Schwarzmucker?
Das Problem ist jeder der DJ werden will rennt erst einmal los und kauft ein ohne sich im klaren zu sein was er wirklich braucht und was er machen möchte.
Ich habe nie gesagt das ich DJ werden will, und genau dafür dass ich mir nichts falsches kauf frag ich nach
Eben drum, aus diesem Grund ist genau dieser ja davon ausgenommen.Und was ging immer kaputt? Der Reißverschluss.
Servus alle zusammen
ich habe mich gerade neu ihr angemeldet und bin schon seit längerrem auf der suche nach einem Equipment.
Da ich erst 15 bin und das ganze Equipment nur für daheim im keller gedacht ist oder vlt auch mal hintem im garten aber Allgemein für zuhause
wollte ich mal fragen was man das so von euch höhr und was schrott ist oder was okay ist.
Würde mich über jede meng AW: freuen
Mfg :
MAD-MAX
Dieser Thread hat gefühlte 650 Seiten voll mit Antworten auf deine Fragen
JUNGE!
Is gut jetzt!
Du beschimpst die Leute hier als "Super-Duper-DJ" "keinen durchblick habenden Nullnummern" "Hohlköpfe" "die, mit Nullcheckung" "Bübchen" "Neandertal" "die die dummen Fragen stellen" "Knaben" "Gestalt" usw.
Hat jemand Erfahrung, mit folgenden Kombinationen?
TSP(obwohl TimeCode eig nicht nötig ist, aber audio 8 und traktor pro preiswert kombiniert und halt Option auf später mehr) + Xone 4D + Maschine
etwa: 2800€ (190€ Audio 4 vlt)
oder
2x Xone 1D + Denon DN-X1100 + TSP + Maschine
etwa 2600€
oder
2x Xone 1D + Denon DN-X1100 + Audio 4 DJ + Traktor LE => PRO Upgrade + Maschine
etwa 1850€
oder
Traktor PRO + Xone 4D + Maschine
etwa: 2400€ + (190€ Audio4 vlt)
____
bei beiden Xone 4D setups, weiß ich nicht, ob ich noch nen NI SI brauche, also z.b. die Audio 4 DJ, oder ob das Interface vom 4D ebenso gut, bzw vlt sogar besser ist.
Ja das sind die letzten 4 Möglichkeiten die ich noch im Kopf habe, eine davon werde ich realisieren, aber, welche hat die meißten möchlichkeiten und welche lohnt sich mehr, hat jemand erfahrung?
Ja kann mir einer vlt helfen, wäre auf jeden fall lieb
lg
elmo
mit dem 4d bräuchtest du kein interface mehr, hab es selber noch nicht gehört , aber im 4d thread wird manchmal über die quali gemeckert