S
_SkyLine_
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
okay vielen dank
man aber ~500€ sind eine ganze menge ansche für den anfang :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
okay vielen dank
ich wollt mitm set für max 300 anfangen musste aber durch zahlreiche diskussionen festellen dass ich doch über 1xxx€ gekommen bin.
ich will aber nichts in meinem eq missen und hät ich weniger ausgegeben wäre ich sicher nicht SO begeistert für dieses Hobby.
wieso nicht einfach mal bissl geld investieren für Sachen über die man sich nie wieder den Kopf zerbrechen muss, alles andere frustet doch nur.
klar kannst auch billiger wegkommen....
hallo leute :]
nur ma ne kurze frage:
ist das ein gutes anfängerset? bin totaler anfänger und mein budget grenzt auch schon an dem an :>
http://cgi.ebay.de/NUMARK-DJ-IN-A-BOX-DJ-SET-Starterset---NEU-OPV_W0QQitemZ140330230526QQcmdZViewItem?rvr_id=&query=ciao&fitem=140330230526&linkin_id={linkin_id}&mt_id=637&kw=ciao
hey leute bin gerade dabei mein erstes seriöses equip für daheim anzuschaffen und weis nicht so genau ob cdj 400 oder 800. das soll hier aber gar nicht die frage sein. sondern - denkt ihr nach dem 900, 2000 und jetzt dem 350 -> wird der 800 auch ein relaunch erfahren? das ist dann jetzt das älteste modell in der pio reihe und müßte als nächstes eigentlich upgedatet werden. will das ding eingentlich hollen hab aber angst dass es in den nächsten paar monaten einen mk3 gibt. was denkt ihr? was ist eurer gefühl?
Was ich vergessen habe zu sagen ist das ich rein mit MP3´s auflegen möchte
Was ich vergessen habe zu sagen ist das ich rein mit MP3´s auflegen möchte
hallo leute :]
nur ma ne kurze frage:
ist das ein gutes anfängerset? bin totaler anfänger und mein budget grenzt auch schon an dem an :>
http://cgi.ebay.de/NUMARK-DJ-IN-A-BOX-DJ-SET-Starterset---NEU-OPV_W0QQitemZ140330230526QQcmdZViewItem?rvr_id=&query=ciao&fitem=140330230526&linkin_id={linkin_id}&mt_id=637&kw=ciao
Ja aber dann brauchst du ja noch CD Player. Oder willst du mit dem Laptop auflegen?
Das ist mir noch nicht klar wie du das handhaben möchtest.
Das VCI 100 ist ja preislich sehr attraktiv. Brauch ich ein Interface ala DJ4 oder DJ8 nur wenn ich extern noch CD oder Vinyl´s abspielen möchte? Das DJ4 ist ja zusätzlich einen Soundkarte.
D.h. ich könnte mir das DJ4 (inkl. Traktor Duo) + Vestax vci 100 und wäre somit zum reinschnuppern ins digitale mixen komplett versorgt? Somit hätte ich zudem die möglichkeit ja später duch das DJ4 Platten oder CD Spieler anzuschließen oder?
Gruß Ruben
Leider lässt Pioneer da auch nichts eindeutiges raus und grinst nur wenn man fragt. Aus meiner Sicht ist der 900er der Ersatz für den 800er und der 2000er der Ersatz für den 1000er. Die Frage bleibt nur wann sie den Hebel umlegen.
hm ok. warum ist das set schrott?? hab nähmlich nich soviel ahnung von dem :>
würde halt gern mit vinyl auflegen
Bei Variante b) werden die Informationen der Lieder auf Traktor übertragen oder? Könnte ich dann theoretisch mit einem Midicontroller ala VCI 100 das Programm steuern und bräuchte somit keinen Mixer mehr? Natürlich könnte ich dann keine MP3´s vom PC abspielen sondern nur über die CDPlayer oder?
Habe ich alles richtig verstanden oder habe ich nen Denkfehler drin?
Vielen Dank
hm ok. warum ist das set schrott?? hab nähmlich nich soviel ahnung von dem :>
würde halt gern mit vinyl auflegen
Um nochmal alles zusammenzufassen:
Ich könnte
a) Macbook inkl. Traktor + AUDIO 4 DJ + VCI 100 als Midi-Controller zum Steuern von Traktor verwerden
b) Macbook inkl. Traktor + AUDIO 4 DJ + 2 CD Player + Mixer verwenden
c) Macbook inkl. Traktor + AUDIO 8DJ + VCI 100 (steuert 2 Decks mit MP3´s vom Laptop) + 2 CD Player (welche weiter 2 Decks darstellen) + Mixer (welcher die beiden CD-Decks steuert)
bei Variante a) und b) hätte ich jeweils 2 Decks und bei Variante c) 4 Decks
Bei Variante b) werden die Informationen der Lieder auf Traktor übertragen oder? Könnte ich dann theoretisch mit einem Midicontroller ala VCI 100 das Programm steuern und bräuchte somit keinen Mixer mehr? Natürlich könnte ich dann keine MP3´s vom PC abspielen sondern nur über die CDPlayer oder?
Habe ich alles richtig verstanden oder habe ich nen Denkfehler drin?
Vielen Dank
Hab mal ne Frage zu Kopfhörern:
Also ich war gestern im Saturn und hab mal ein paa ausprobiert, waren aber jetzt keine speziellen DJ Kopfhörer, die hatten se da nicht. Von der Passform fand ich die Sennheiser ganz gut, nur vom Klang fand ich alle nicht besonders überzeugend. Teilweise 140€ Kopfhörer und ich fand meine 40€ Sennheiser In-Ears vom Klang her besser. Empfindet ihr das auch so, dass die Qualität da schlechter ist oder ist es vllt ne Sache der Gewöhnung? Und dann wollte ich mal wissen ob die Passform bei den speziellen DJ Kopfhörern anders ist, oder der, der normalen ähnelt.
Gruß Marvin
Hab mal ne Frage zu Kopfhörern:
Also ich war gestern im Saturn und hab mal ein paa ausprobiert, waren aber jetzt keine speziellen DJ Kopfhörer, die hatten se da nicht. Von der Passform fand ich die Sennheiser ganz gut, nur vom Klang fand ich alle nicht besonders überzeugend. Teilweise 140€ Kopfhörer und ich fand meine 40€ Sennheiser In-Ears vom Klang her besser. Empfindet ihr das auch so, dass die Qualität da schlechter ist oder ist es vllt ne Sache der Gewöhnung? Und dann wollte ich mal wissen ob die Passform bei den speziellen DJ Kopfhörern anders ist, oder der, der normalen ähnelt.
Gruß Marvin