M
Mister X
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
@ DJ Fireman:worauf antwortest du eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin leute.. ich muss mich schnell entscheiden... samstag ist n b-day.... ein bisschen mukke machen und so weiter...
ich mache dj'ing schon bissl länger... alleridngs hatte ich immer geliehenes equip...
ich wollt mir nochmal was bestellen... allerdings kann ich so schnell jetzt nicht ganz so viel kohle locker machen... also 2 möglichkeiten :
die erste ist, ich kaufe mir :
1x reloop digital jockey 2 interface edition
1x reloop rhp 10
1x reloop jockey bag
die zweite möglichkeit ist:
1x native instruments audio 4 DJ
1x native instruments kontrol X1
und ein headset (reloop/technics... bla)
was soll ich nehmen...
ich möchte gerne dass ich mit dem kram auch in zukunft gewapnet bin und das set zum üben zuhause benutzen kann.... (bzw.. auch evt. ausbauen kann )
ich habe zwar schon einen favoriten, allerdings möchte ich noch gerne die meinung anderer einbeziehen
Lg Nille aka matt nylo
PS: ich möchte nur die meinung von euch wissen...
Keine fragen warum weshlab.. nur , was IHR nehemn würdet... danke
Und eventuell auch ne klien stellungnahme
Ich weiß immer noch nicht, was ich mir hole...
Entweder: Einen gebrauchten Reloop 6000 oder 4000, und damit erstmal nur bis September Platten hören. Dann im September einen 2. Reloop 6000 oder 4000 und Mixer. Ein paar Wochen später dann Kopfhörer, sodass ich meine komplette "Ausrüstung" zusammen habe.
Oder dieses Numark Battlepack mit diesem Mixer, der auch den Ipod nimmt. Mit 2 Numark TT 1625. Wobei ich eh nicht weiß, ob Reloop oder Numark.
Was würdet ihr machen?
Hey Leute,
Stehe noch vor der Entscheidung zwischen
einer 2dj soundkarte + vestax vci 100 controller
oder
Djm 400 Mixer + eventuell Ni x1 controller zusätzlich... (Oder doch lieber auf Djm350 warten?! :S)
mit der 2. variante wäre ich natürlich besser dafür gewappnet mein set auszubauen ( z.b. mit 2 Cdj400)
Alles so eine schwierige Entscheidung... Wollte anfangs noch direkt djm400 + 2 cdjs kaufen....
Bitte helft mir^^ Danke!
Reloop 6000, der TT1625 hat so weit ich weiß sogar Riemenantrieb und is um welten schlechter verarbeitet als der Reloop. Dann lieber länger sparen
Riemenantrieb? Wusste ich gar nicht. ^^
Okay, dann habe ich zwar erst gegen ende des Jahres meine "Ausrüstung", aber egal. Danke.
Was hältst du denn vom Reloop 4000? Egal ob M3D, MK II...?
Was zahlst du für den Reloop 4000?
280 oder so kann das?
Da würde ich mir doch lieber nen Technics bei Ebay kaufen,da haste dann vielleicht auch für 320 schon nen system drauf und du hast etwas viel besseres als die 4000
Also Reloop find ich soweit ganz gut. Die Qualität ist für den Preis echt in ordnung. Denn als ich von meinen ersten riemenbetriebenen Plattenspielern auf den Reloop 2000 umgestiegen bin war das auch schon ein himmelweiter unterschied. Obwohl es bessere gibt als den 2000er. Tja, was will man machen das Geld spielt halt auch immer eine Rolle.
Hey Leute,
Stehe noch vor der Entscheidung zwischen
einer 2dj soundkarte + vestax vci 100 controller
oder
Djm 400 Mixer + eventuell Ni x1 controller zusätzlich... (Oder doch lieber auf Djm350 warten?! :S)
mit der 2. variante wäre ich natürlich besser dafür gewappnet mein set auszubauen ( z.b. mit 2 Cdj400)
Alles so eine schwierige Entscheidung... Wollte anfangs noch direkt djm400 + 2 cdjs kaufen....
Bitte helft mir^^ Danke!