Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber für die 6000er gibet ja so abdeckhauben. Aber eher so Stoff Dinger zum drüberstülpen.
Oder ist das nichts für dich?
Hm sonst kenn ich keine Lösung.
Außer vielleicht selber was zu improvisieren.
Wollte mir jetz auch ein 6000er kaufen. lohnt sich aber für mich wohl eher nicht weil wie ich glaube, es da keine abdeckhaube zu gibt. Da ich nun aber Katzen und Kinder zu hause habe, wollte ich mich eher für den 4000er entscheiden (Preislich ist er auch erschwinglich). Mal sehen habe nur gutes über das Gerät gelesen.
Servus.
Habe eine ähnliche Frage. Möchte von einem Faderfox DJ2 (Controller) mit Traktor auf ein digitales Vinyl System umsteigen und habe mir folgendes Set ausgesucht:
Kopfhörer: Reloop RH-2350 PRO MK2 (eigentlich unnötig, werden aber mitangeboten)
DJ Plattenspieler: 2 x Technics SL-1210 MK II***
DJ Mixer: Behringer DJX-750
sowie
Traktor Scratch Pro EDU
Meine Frage: Ist für mich als Vinylneuling ein komplettes neues System sinnvoll?
Und zweitens: Ist der vorraussichtliche Preis von 1.752,52 € für einen Analog-Neueinsteiger zu hoch bzw. nicht angemessen?
Vielen Dank im Vorraus.
lass die finger von dem mixer. wenn du wirklich vor hast auf timecode umzusteigen und dermaßen viel geld in technics investieren willst, dann könntest du dir auch einen brauchbaren mixer leisten...
wenns wirklich (!) 4 kanäle sein sollen und du günstig aussteigen willst nimm den behringer ddm4000. ansonsten bleib bei einem 2kanäler, weil mehr brauchst du mit 2 decks vermutlich sowieso nicht. da kriegst du für annähernd das gleiche geld etwas spartanisches aber gleichzeitig auch etwas, womit man mixen kann und nicht nur knöpfe dreht und den plazebo-effekt dank der vielen blinkelichter hat. und traktor pro edu? hm... mit dem duo würdest du wesentlich billiger aussteigen, und sofern du die extras von vier decks nicht wirklich nutzen willst würds das auch tun.
Okey. Ja ich denke zwei Kanäle sollten es wohl auch erstmal tun
Der Mixer klingt auf jeden Fall ganz gut. Was haltet ihr von Allen&Heath? Gibt es da auch eine vergleichbare Lösung?
Noch etwas: Equipment gebraucht bei Ebay kaufen?
Könnt mich auch gerne per Pn anschreiben für nähere Details
Also:
Ich lege Techno,Trance,Dance,Hardstyle und Terror auf.Scratchen fällt weg.Interne Effekte spielen auch keine große Rolle, da ich den DJM400 besitze.
Ich bin noch Anfänger und möchte mir mein erstes Equip zusammen stellen.
PA- und Lichtanlage ist vorhanden.Nachdem ich mit VDJ und einem PC auf div. Bdays aufgelegt habe, find ich das Mausklicken fürn Hintern.
Von daher will ich mir was gescheites holen.
Controler oder Software fallen weg, weil ich kein Laptop habe und meinen großen PC nichtmehr mitschleppen will.
Mein Budge beträgt 600€ für 2 CDj oder 1Table(da ich ja schon ein RP-4000 besitze).
Anforderungen stelle ich für den Anfang keine.Da ich noch nie richtig mit TT oder CDJ aufgelegt habe.
Mir persönlich ist wichtig das ich etwas habe was ich auf lange Zeit für Feten,BDays usw. nutzen kann.
Es muss nichts großes sein, denn ich lege nicht oft auf.
Von daher sollte der Preis nicht all zu hoch sein.
Deswegen möchte ich mir ein Gerät zum üben kaufen um richtigen Skill zu lernen.
Eig. würde ich gerne mit TT auflegen, aber ich finde CDs sind mit der Möglichkeit des brennens stark im Vorteil.Vor allem gibt es manche Lieder nicht auf Platte und CDs sind meiner Meinung nach billiger und kleiner.Somit habe ich weniger zu schleppen.
Daher die Wahl eines CDJ.Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Dabei schwanke ich zwischen CDj 200 und RMP2.Preislich (gebraucht) im Rahmen und beides gute Player.
Ich hatte noch keinen Player unter den Fingern und habe auch leider keine Möglichkeit in der Nähe welche zu testen.
Daher die Frage an jemanden der sich mit beiden Playern gut auskennt.
Da der RMP2 viele gute Funktionen bietet wollte ich ihn eig. kaufen.Aber fragen kostet ja nichts.
HHmmm, wie wäre es denn mit dieser Lösung:
Einen Reloop 6000 mk5 z.B.
bekommst du gebraucht mit etwas Geduld einen guten für ca 200€.
Und dann Traktor Scratch Duo für 330€.
Viele Grüße
Controler oder Software fallen weg, weil ich kein Laptop habe und meinen großen PC nichtmehr mitschleppen will.
Hab nochmal ein bisschen im Forum rumgelesen.Vllt. sollte ich doch nicht die RMP2 nehmen, da die Pitchauflösung nur 0,1% ist.
Der RMP1 mit 0,05% oder der cdj 200 mit 0,02% sind da schon um einiges besser.
Aber ich mag das Slotlaufwerk des RMP1 stört mich.
Von daher denke ich, ich sollte 2 cdj 200 suchen, der aber wiederum keine ID3Tag und Cd Textanzeige hat.