*räusper*, also eigentlich liegen noch nichtmal 500 Euro in meinem Budget, mir gings jetzt mehr um ne Alternativlösung zu dem Set was ich für 300 Euro von meinem Freund bekommen könnte. 150-200 Euro mehr gehen da gerade noch so, aber 400 sind mir dann für meine Zwecke doch nen bissl zu viel des Guten.

bei dem Budget kanste das echt knicken.
da bekommst du nichts vernüftiges für!
spar noch ein wenig für dieses hobby muss man auch etwas gedult haben ;)
 
Das waren ja auch nur Beispiele, mit nem USB Anschluss kann man heut zu Tage so viel anstellen, in erster Linie nutze ich den dann aber sicherlich zum Track einlesen, logisch nicht wahr? :D

Edit: zum streamen auf ein Radio wirds doch wohl reichen oder nicht?
 
ja aber obs auch für den spass an der sache reicht :confused::rolleyes:
 
Macht bestimmt mehr Spaß als nur mit Software aufzulegen oder? :D
 
habe und hatte nie software also kann ich dazu nichts sagen
 
Also auch wenne zurück zum Cue point springst?
Ich denk mal das ist bei den denons immer so, mit dieser "stutter"(?) Funktion, wenn man die cue taste gedrückt hält, bzw da immer wieder drauf drückt... das würde dann auch "hakeln"?

Mein Denon kann das leider nicht mit dem Stutter. Ist ja aber auch schon älter. Nen DN 2600F halt. Sonst hat der alles was man braucht ;)
 
Ich hab meinen Kumpel vom Auflegen überzeugen können und jetzt will er sich auch Equipment zulegen. Zuerst wollte er ne einfache Konsole, hat sich jetzt aber lieber für CDs entschieden. Er hat mal dieses Angebot rausgesucht:
http://www.elevator.de/product_info.php/info/p4542-Komplettsets-Numark-CD-DJ-in-a-BOX.html
Von den CD Playern hab ich jetzt nicht das beste gehört und der Mixer macht auch keinen guten Eindruck. Allerdings will er wirklich nicht viel mehr Geld ausgeben als 350€ für 2 CD-Player und Mixer. Habt ihr vielleicht noch gute Tips? Musikrichtung: House, Electro. An Mixern sollte sich was finden lassen, nur bei den CD-Playern weis ich nicht so recht. Lieber Numark Axis?
 
kannste vergessen den kram !
für 350 € bekomste nichtmal was gebrauchtes
 
wenns nicht zwingend CD-Player sein müssen würde ich mir zwei Plattenspieler und nen einfachn 2 kanal mixer besorgen + traktor scratch duo
 
Glaubste, das ist besser? Traktor kostet allein schon 300€. Dann bleiben für Mixer und Turnies noch 50€ übrig :d
 
er muss so oder so noch was an cash drauflegen sonst wird das alles nichts
Turntables sind meistens etwas günstiger in der anschaffung
 
Ich sag mal ich hab für mein Set (Mixer + 2 Cd Player) grad mal 60€ ausgegeben und bis auf den Mixer benutz ich das Zeug jetzt immernoch..natürlich nicht das beste Zeug aber so langs noch läuft und n fetter Beat rauskommt :cool:
 
sollte gebraucht auch nicht sehr schwierig sein günstig an gutes equipment zu kommen
 
So, hab mich nochmal nen bissl schlau gemacht. Werde mir nun ne Console mit eingebautem Midi-Controller und Soundkarte zulegen. Ist denke ich für meine Ansprüche die günstigste und effektivste Variante. :cool:
 
So, hab mich nochmal nen bissl schlau gemacht. Werde mir nun ne Console mit eingebautem Midi-Controller und Soundkarte zulegen. Ist denke ich für meine Ansprüche die günstigste und effektivste Variante. :cool:

Sehr gut! Aber auch bei Consolen gibt es Unterschiede! Hast Du denn schon ne Software? Denk dran, gecrackte Software funktioniert nicht;)



ein schelm der böses denkt........
 
Software liegt bei den meisten Produkten bei ;)
Auf was sollte ich denn beim Kauf so alles achten, wenn du sagst da gibt es massive Unterschiede?
 
Nee du, ich bin ein schlichtweg ehrlicher Mensch was dieses Thema anbelangt *pfeif* :D
 
Nee, ich "leihe" sie mir für meine Sessions aus :D
Sicher sind die käuflich erstanden, denke nicht das mein Chef Lust darauf hat die Gema auf dem Hals zu haben ;)
 
2 x Technix 1210 MK II
1 x Technix Headphone
1 x Pioneer Djm 300

!!!

Oder warum geld für ******e bezahlen ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben