Wie kann man denn beim Streamen noch munter in nem Forum lesen und posten? :confused:
 
Mein Chef zahlt die Gebühren, kannst ja mal ins Impressum schauen.
Ansonsten lege ich bis jetzt mit Software auf, da isses kein Ding nebenbei noch zu schreiben ;)
 
So in etwa, aber um davon langsam mal weg zu kommen will ich mir halt ne Console holen OHNE den Sync Schalter betätigen zu müssen.
 
Warum net gleich was richtiges? Ich kenne eigentlich nur Leute die mit ner Console syncen. Das ist doch auch der Sinn davon sonst könnte man mit TC arbeiten.
 
Ja, aber wie gesagt, der Großteil meiner Kohle fließt schon in die Musikbeschaffung, und fürs Streamen im Netz reicht mir das alle Mal aus.
 
Ich hab eher an den 100er gedacht.
Oder halt an das Sortiment von Hercules, welche ihr mir aber sicher nicht empfehlen werdet so wie ich euch bis jetzt kenne :D
 
Joa, den BCD 3000 werd ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
 
vci 100 un gut is
alle günstigeren konsolen kannst nunmal in die tonne kloppen
 
Und den VCI bitte nur zur Loop und FX Steuerung. Den "Rest" mit TC machen :d
 
wie ist es mit producing equipement (beats machen usw..)??
 
BCD 3000 ist Spielzeug... billigste Haptik und die Soundkarte ist auch nicht der Bringer.

Unterschreib ich sofort ;) Alles fühlt sich nach billigstem Material an und die Kooperation mit Traktor hat solange gedauert, dass wirs gelassen haben ...

Lieber sparen und anders investieren ...
 
Unterschreib ich sofort ;) Alles fühlt sich nach billigstem Material an und die Kooperation mit Traktor hat solange gedauert, dass wirs gelassen haben ...

Lieber sparen und anders investieren ...

ihr habt doch keine ahnung!

das teil ist 1. mega robust:

ist mir schon mehrmals aus ca 1,70m höhe aufn fliesenboden gefallen.. die optik hat ein bischen gelitten.. funktionieren tut sie immer noch.

anfühlen tut sie sich ganz normal...
die soundkarte ist für den preis okay, da kann man nicht mehr erwarten.

wenn man sie nur als ergänzung z.B beim timecode traktor steuern nutzt ist die echt super!
 
ihr habt doch keine ahnung!

das teil ist 1. mega robust:

ist mir schon mehrmals aus ca 1,70m höhe aufn fliesenboden gefallen.. die optik hat ein bischen gelitten.. funktionieren tut sie immer noch.

anfühlen tut sie sich ganz normal...
die soundkarte ist für den preis okay, da kann man nicht mehr erwarten.

wenn man sie nur als ergänzung z.B beim timecode traktor steuern nutzt ist die echt super!

Naja. Ich hab das Teil hier auch noch rumstehen.
Vor ein paar Monaten hatte ich das Ding einem Freund ausgeliehen, der damit sein Geburtstag beschallen wollte. Als ich das Teil wiederbekommen habe, war der Pitch im A*sch und diese komischen "Jogwheels" klapperten total.
Gut, ich war nicht dabei und weiß nicht wie er mit dem Teil umgegangen ist, aber normalerweise kann man ihm solch Dinge anvertrauen.

Ich hab das Teil dann neulich mal wieder angeschlossen..wenn man das mit dieser BCD Software von Behringer laufen lässt und man den Linefader ganz runtermacht, haut er in der Software ganz nach oben..

So viel dazu..aber nun ja, für die 200 Ocken oder was das Ding gekostet hat, vllt nich schlecht..
 

Neue Themen


Zurück
Oben