Stimmt, die sind gut Zwar nicht mein persönlicher Favorit... Aber sind jedenfalls im oberen Segment anzusiedelnKöpfhörer auch. Eigentlich auch relativ gute meiner meinung nach. Die HDJ 2000 von Pioneer sind echt richtig gut. Kann ich nur weiter empfehlen.
Glaub mir, du wirst es nicht bereuen! Die Technik soll ja auchn paar Jahre halten...Nagut wenn ich jetzt 700€/800€ ausgeben muss ist das auch noch i.O. muss dann halt nur noch einen Monat auf mein nächstes Gehalt warten
Hab jetzt auch noch den Numark MixDeck entdeckt. Hört sich auch ganz gut an und ich könnte mein iPod drauf stecken
... und genau damit kommst du keine paar Jahre aus Vergiß diese All-in-One-Dinger einfach. Ist da eine Sache schrott, kannste direkt alles einschicken. Da bist du bei Einzelgeräten deutlich flexibler!
Ausnahme? Traktor? Clubs? Hm, musst wohl mal öfters weggehen... eigentlich sind Controller schon mehr Standard als alles andere - zumindest hier in der Gegend!Also ich könnte dir noch günstig meinen VCI 100 Controller anbieten ;-) Damit hab ich angefangen. Mit Traktor bekommt man schnell vorzeigbare Ergebnisse hin. Fürs "Schnuppern" und auf Geburtstagen und so weiter "auflegen" wars wunderbar. Gibt sogar Leute, die damit in Clubs auftreten ,is aber wohl eher die Ausnahme.
Also 1000 Euro für gebrauchtes Equipment find ich nu übertrieben. Vor allem am Anfang.Mit 1000 Euro fürs Equipment kannste dir gebrauchtes kaufen ,womit du auch auf Dauer Spaß hast. Klar ,hört sich nach sehr viel Geld an, aber es lohnt sich. Wenn du keinen Wucher kaufst ,sondern auf Schnäppchen wartest, hast du auch nen hohen Wiederverkaufswert.
Klar, ich bin auch der Meinung, lieber einmal mehr zu investieren, als 2x zu kaufen... Aber dafür brauchts keine 1000 Euro. Für 1000 Euro bekomm ich den A&H Xone 22, 2x Denon DN-S1000 und Kopfhörer neu