P
PAAUL
Power-User
Und der große Unterschied beim Drehmoment ist nicht so wichtig oder wie? Das ist mein einziger Grund gegen den Technics, aber ich kenn mich damit ja nicht wirklich aus.
Insgesamt stehen mir 900-max.1000€ zur Verfügung, also für 2 TTs, 1 Mixer und eventuell Soundkarte). Wenn's die Technics zusammen für 600€ gibt, bleiben 400€ für'n Mixer über.
Und noch eine Frage: Wie funktioniert das mit dem Timecode bzw. DVS auflegen? Ist Traktor Scratch zu empfehlen oder zu umständlich mit der speziellen Soundkarte und so?
Danke!
Zum reinen Auflegen reicht des vom Technics aus. Für manche Spielereien sind die 5 kg vom Vestax nicht verkehrt.
Aber wenn du die nicht nutzt, dann brauchts des auch nich.
Wenn du Scratchen willst, dann würde ich dir einen Mixer mit verschleißarmen/freien Crossfader empfehlen. Leider sind die relativ teuer, aber vielleicht hast du ja die Gedult das du an einen gebrauchten rankommst.
Spontan würde mir die HAK serie von Ecler, der Rane TTM 56 oder ein Mixer mit Infinium Crossfader einfallen. Also so was gebraucht is dann wirklich top.
Als Systeme für Hiphop würd ich Shure M447 nehmen, die sind relativ preiswert und liegen gut in der Rille
Audio 2dj tuts nicht, da die keine Eingänge, sondern nur Ausgänge hat und deshalb das Timecodesignal nicht empfangen werden kann.
Bei Traktor Scratch Duo is eine Audio 4 DJ dabei, bei Scratch pro die 8er
Zuletzt bearbeitet: