V
van dik K
Bekanntes Mitglied
Nuja, ich kenn den Reloop nicht, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, das Denon sehr gute und wertige Produkte baut. Da sich preislich bei den Mischern nichts tut, würde ICH auf jeden Fall zum Denon greifen.
Dann frage ich mich, wo du immer schaust
Bei Thomann gibts den 1210er MKII NEU für 500 Euro, gebraucht gehen die eigentlich immer für 300 Euro weg (auch hier im Forum...).
Wohlgemerkt: Ich rede von MKII und NICHT von M5G
Für ein Timecode-System wäre der TT denkbar ungeeignet aufgrund der hohen Gleichlaufschwankungen. Das TC-Signal würde ja schon "unregelmäßig" an die Software gesendet werden. Was dann bei der Umsetzung in der Software passiert, kannst du dir denken...
In deiner Auflistung hast du aber auch noch völlig den Kopfhörer vergessen. Somit liegt der Preisunterschied zwischen deinen Vorschlägen und meinen bei ca. 100 Euro. Nur mit dem Unterschied, das die Reloop 4000er Müll sind
EDiT @ PAAUL
Sicher kann man Gebraucht auch andere, gute Mischer zu einem günstigeren Preis bekommen Nur schaue ich bei einer solchen Zusammenstellung erst mal nach Neugeräten... Allein schon wegen der Testmöglichkeit von 30 Tagen Gerade im Mixer-Bereich gibt es etliche Modelle zu einem guten und günstigen Preis, die sich auch qualitativ nicht viel unterscheiden. Da wäre es mMn schon wichtig, erst mal testen zu können, ehe man sich einen gebrauchten Mischer kauft und völlig unzufrieden ist
ok geb mich geschlagen...
aber ich finde die Reloop TT gar nicht so schlecht die Gleichlaufschwankungen hielten sich bei mir in Grenzen... nachpitchen musste ja fast immer... hab zwar jetzt TT makre eigenbau aber nuja... sonst würd ich immer auf Techniks setzen... haben eben den besten Motor...