G
Gast42881
Guest
Stimmtm ich erwisch mich auch immer beim draufschielen. Und hatte auch den eindruck dass ich bei normalen Vinyl schneller gebeatmatched hab.
langsam ist praezise ... und praezise ist schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmtm ich erwisch mich auch immer beim draufschielen. Und hatte auch den eindruck dass ich bei normalen Vinyl schneller gebeatmatched hab.
langsam ist praezise ... und praezise ist schnell
Mit dem Spaß haben geb ich di recht, seh ich genau so.
Nur was Richie Hatwin mit Timecode zutun hat musst du mir erklären.
Vor ein paar Jahren hat er glaube ich mal mit Timecode gespielt aber bekannt und berühmt ist er ohne Timecode geworden
Verunsichert mich mal nicht, hatte vor mir ein Timecode-System zu holen, weil ich halt primär alles per Computer laufen lassen wollte :d Aber ich denke Timecode ist halt eher "moderner", wobei die klassischen Vinyl-Platten auf jeden Fall was klassisches an sich haben, man kennt sie halt
jaja, gehn tut das, nur dauerts länger, weil man eben GENAU sieht was man macht und nicht nur hört.
und wenn man den logischen schluss vom ohr hört 'oh, wunderbar! passt!' das auge aber sagt 'nene, freund, bpm-skala sagt, dass wir noch nich ganz da sind', stockt man ein bisschen und braucht deswegen länger..
btw das mit dem pitchen.. manchmal kannst du echt mit dem fingernagel nochmal drantippen und das reicht dann für die 0,01 bzw 0,02 unterschied, die man manchmal braucht. andererseits.. das hört man auch einfach nich.
Du scheinst ja auch zu den Leuten zu gehören deren Mukke nur eine Geschwindigkeit hat, dann einfach alles auf +2% spielen und fertig.
Wo ist dann das Problem!?tuh ich aber nicht..
Wo ist dann das Problem!?
Das Traktor um den Nullpunkt vom mk2 manchmal ein wenig zickt ist bekannt, aber wer spielt denn schon immer alles auf "0"
Dann stimmt irgendwas mit deinem System oder Einstellungen nicht, ich merk da keinen Unterschied.ich wollte nur dem nachgehen da ich spührbar bemerkt habe das ich mit traktor einfach unsauberer mixe als mit normalem vinyl, bzw wie erwähnt öfter korrigieren muss
Und wo liegt jetzt das Problem!?hmm, ich hab bei was anderem eher ein prob.
wenn ich zb von
DVS links und Vinyl Rechts oder von CD auf DVS oder vinyl
Also ich weiß nicht, ob ihr euch das irgendwie einbildet oder so
Meine hab ich auf 45 Upm.