Sprengkommando
Power-User
- Reaktionen
- 0
also ich hab mir jetzt bilder angesehn und die seite mal durchforstet.. ne wirkliche bedienungsanleitung finde ich nich.
kann die in dem fall mal jemand linken? bin glaub zu blind dafür
quasi platte wird aufgelegt, kanal wird auf direkt durchgeben geschaltet, analoges tonsignal durchläuft das teil bis zur endstufe und gut is?
und schaltet man dann (bitte zeig mir mal jemand diesen schalter ^^) die ganze karte (2x tt + mixer) auf 'durchzug' oder kann man da verschiedene kanäle durchschalten?
sorry für so blöde fragen, ich komm mir auch schon ziemlich deppert vor *duck* ^^
OK .. pass uff :d
Das Signal vom Plattenspieler wird ins Interface geschickt und von dort aus direkt wieder zurück in den Mixer an den Phonoeingang geschickt.
Darüber hinaus wird es auch in den Computer zur DVS Anwendung geschickt und von dort aus wird ein Audio Signal (gesteuert vom Timecodesignal, das vom TT kommt –vereinfacht ausgedrückt–) in den Lineeingang vom Mixer desselben Kanals geschickt.
Wenn ich normale Platte hören will, schalte ich also auf Phono am Mixerkanal wenn ich MP3 (timecodegesteuert) hören will schalte ich auf Line ...
Man kann auch die Anwendung im Computer auf 'Durchzug' stellen ist aber für dein Vorhaben (was übrigens viele vorhaben :d) völlig unnötig ..