Unterschriebsel 100%, schließlich gebe es dann auch keine Amokläufe mehr!Ein Fakt ist auch, das diese Leute Brot gegessen haben. UM HIMMELS WILLEN, verbietet Brot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unterschriebsel 100%, schließlich gebe es dann auch keine Amokläufe mehr!Ein Fakt ist auch, das diese Leute Brot gegessen haben. UM HIMMELS WILLEN, verbietet Brot!
Man könnte ja mit den leechern anfangen und gucken wie viele dann überhaupt noch überbleiben.Eigentlich sollten wir Menschen uns alle gegenseitig umbringen, dann gäbe es schließlich keine illegalen Musik- und Softwarekopien.
"Ich hab sie auf Youtube geladen"
Alter falter muschi buschel ****** kacke wenn ich so ne *******e höre. WTF wie kann man hier in diesem forum denn von youtube downloads reden!!!
Hier sind echt nur kiddies.
... Kann man Autos leechen (ja, leechen, nicht leasen!)? ...
nur beim Kopieren wird es schwierig^^
Und ohne zu übertreiben: Ich kenne niemanden (außer meinen Vater und meine Mutter und mich natürlich auch) der seine Musik kauft. Die meisten haben sie wie erwähnt von Freunden (in gewisser Weise auch illegal) oder von Youtube.
Ŝtef;6314171 schrieb:Naja, keine 1 zu 1 Kopie :d Vergleichbar mit einer Kopie von CD auf Kassette und dann umgewandelt als mp3 und hübsch verpackt :d
Ich habe oft den Eindruck, dass viele überhaupt keinen Unterschied zwischen einer 320kbit MP3 und einer 64kbit MP3 von Youtube hören.
Wer redet denn hier von Youtube Downloads? Ich gehe stark davon aus, zumindest hoffe ich das, dass in diesem Forum niemand bei Youtube lädt.
Das kenne ich zur Genüge, ist fast bei jedem 2. Mobilgig so.Ich habe ganz oft das gefühl, gerade wenn ich Mobil unterwegs bin, dass es tatsächlich Leute gibt, die einen für bekloppt erklären, weil man seine Musik tatsächlich kauft...Die verstehen das einfach nicht und halten es auch für absolut selbstverständlich ihre Musik illegal runterzuladen...
mp3-geleeche is doch auch bald vorbei... gibt bald nur noch streams. schaut euch mal im freundeskreis genauer um. da wird zum kurzweiligen hören eher schnell mal youtube angeworfen. der clou an der geschichte: die musikindustrie freut sich genau darauf. keine kopierbaren "musikobjekte" ala cd, vinyl, mp3 mehr, sondern bezahlung nach nutzung. youtube-downloader (die personen) sind da nur ein zwischenstadium. von daher ist die diskussion um kopierte musik bald vorbei. ähnlich könnte sich das mit software entwickeln, oder warum meint ihr setzt alles z.zt. auf cloudcomputing, wo das eigentliche programm nicht mehr auf dem heimischen rechner liegt, sondern in einem rechenzentrum? nix anderes: bezahlung nach nutzung und eben keine große chance auf ne kopie...
Alles was streambar ist, kann auch auf irgendeine Art auf Festplatte gespeichert werden ... und wenn man es aus "Temporary Internetfiles" rauskopiert ..
software? nein.
musik? werden wir sehen.. die entwicklung schläft auch da nicht..