So ne Internetverbindung ist doch eine riesige Fehlerquelle.
Das Gleiche kann man von Software/Hardware sagen, wenn jemand mit Traktor und co auflegt. So eine schöne Vinylscheibe stürzt nicht einfach wegen Überhitzung ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ne Internetverbindung ist doch eine riesige Fehlerquelle.
Wenn wir es nicht zulassen, dann landen wir nirgendwo. Denn dann bleibt es so, wie es ist.Da muss man sich doch fragen wo das alles hinführen soll bzw wo landen wir später?!
Einfach die Innovation nicht annehmen und mit dem alt gewohnten weitermachen.Wie sollen wir denn das verhindern?
Also springst Du auch von der Brücke, nur weil andere springen?Aber das wird auch nicht so leicht werden, wie oben das mit den spielen schon genannt..
Klar das stimmt schon, aber Meine Rede war ja nicht von mir, sondern aufndje Allgemeinheit bezogen.. Und genau das mit dem Thema iPhone zb wer will heute alles ein iPhone haben obwohl die Dinger so überteuert sind..
Umso mehr Technik in etwas steckt umso mehr kann kaputt gehen, logisch. Von daher bin ich auch strickt dagegen, dass es später vielleicht mal so kommen wird, dass man streamt.. Und ich werde einer sein der dabei nicht mit machen wird.
(...) und das rückt in NOCH weitere ferne, solang wir rentner haben, die mehr geld haben wollen, arbeitslose faule säcke, die sich beschweren, weil sie zuwenig geld für 2 urlaube im jahr haben, manager, die keine lust haben auf mehrere millionen euro gehalt im jahr zu verzichten.. und so weiter.
das mit den streams wird sich in den nächsten 20 jahren nicht durchsetzen.
----
das wird in den nächsten 30-40 jahren nix mit stream-dj's.
Wieso regst Du Dich darüber auf?hier und da schon - ABER bis sich das DURCHSETZT wird es laut bauchgefühl WEIT länger als 10 jahre dauern.
Wieso regst Du Dich darüber auf?
Lass es nicht zu und gut ist, oder hast Du Angst, dass andere an Dir vorbeiziehen? Ehrlich gesagt, scheint das so!
Du hast ja noch nicht mal einen vernünftigen Benutzernamen, so mit Zahlen drin und so.Bleiben wir doch einfach bei der Entscheidung dass es noch einige(relativ gesehen!) Jahre dauern wird
Wer macht mit?
Ich werde auch von Leuten ausgelacht wenn sie meinen iPod durchstöbern und die Playlisten "Gekaufte Tracks" & "Bootlegs" lesen.
Naja die meisten Laden bei YouTube. Das find ich persönlich peinlicher als zu kaufen !!!
Wieso regst Du Dich darüber auf?
Lass es nicht zu und gut ist, oder hast Du Angst, dass andere an Dir vorbeiziehen? Ehrlich gesagt, scheint das so!
Oh mein Gott!Du hast ja noch nicht mal einen vernünftigen Benutzernamen, so mit Zahlen drin und so.
Warum sollte da einer mitmachen? Dann würde man es ja zulassen.