Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du dir! Oder wird das Waschbrett dann zur Bierwanne!?
Du vielleicht .. Mitläufer! :d... auch wenn die sich mit der jahre verändert aber man geht ja mit der zeit mit.
....
Du vielleicht .. Mitläufer! :d
finde DJ zu sein macht man aus 2 gründen erstens aus liebe zur musik auch wenn die sich mit der jahre verändert aber man geht ja mit der zeit mit.
und zweiter grund ist doch das djing nicht nur hobby ist sondern ne lebenseinstellung finde ich und da kann man auch 100 sein man lebt für die musik. das ist doch das wichtigste.
ich´bin zarte 23 bald 24 in 7 tagen. aber werd die nächsten 40 jahre noch musik machen. vieleicht nicht mehr im club aber zuhause. nur so bekomm ich mal mein abstand zum altagsstress.
Du meinst, wer mit den Strom schwimmt, wird die Quelle nie erreichen?
... aber wer nicht offen ist für neues der wird nicht mal den strom finden.
Das was ich nicht mehr brauche mache ich auch nicht mehr, so lautet die Formel. Aufhören wo es erst richtig losgeht?
Das was ich nicht mehr brauche mache ich auch nicht mehr, so lautet die Formel. Aufhören wo es erst richtig losgeht?
Lost in music
Das was ich nicht mehr brauche mache ich auch nicht mehr,
Das ist tatsächlich ein Effekt, den ich auch bemerke: Ich mache nicht mehr alles mit. Ich habe schon noch Spass an Musik, aber ich bin wählerischer geworden und nehme nicht mehr blind jeden Gig an. Die, die ich ... mache, machen dafür umso mehr Spass.
ich hab auch schon gedacht lolo und ich sind die ältesten hier:d