Als DJ älter werden

Ich mag meinen Geburtstag :D bekomme in 7 Tagen: 8 neue Hemden, ne Audio2DJ und Geld für Hamburg Urlaub :D
 
oldmandj.jpg
 
Ich werde 21 :)
Hemden von H&M aber selber ausgesucht^^ schöne schicke dinger ich stehe auf Hemden :D
Ich fahre für 4 Tage mit meiner Freundin nach Hamburg, gehen in "Tarzan" und "könig der löwen" musikal :)
 
Ich werde 21 :)
Hemden von H&M aber selber ausgesucht^^ schöne schicke dinger ich stehe auf Hemden :D
Ich fahre für 4 Tage mit meiner Freundin nach Hamburg, gehen in "Tarzan" und "könig der löwen" musikal :)

Ah, viel Spaß!
Hemden sind ja auch OK, das Beispiel mit meinen Karstadt-T-Shirts war jetzt auch nur beispielhaft für die vielen grauenhaften Geschenke der Sippe, die man so bekommt!
 
Ich wünsche mir immer speziell sachen :D opa und oma letztes jahr weihnachten traktor duo, zum bday audio2dj.
Eltern Weihnahten zweiten CD-Player und Kopfhörer :D

Nächtesjahr weihnachten+bday = Pioneer DJM-800 *grins*
 
Jo ich trage auch Hemden auf der Arbeit und in der Freizeit^^
 
in der freizeit... kannste vergessen... 10 stunden 5 tage die woche reicht dann auch...
 
:D:D:D ich trage hemden total gerne :)
Also wenn ich in der Freizeit aus dem Haus gehe, zu Hause nie im leben !!
 
Jaja, ich merk mit meinen 16 Jahren auch schon die ersten Alterserscheinungen. Man kann einfach nicht mehr so wie man will ;-) ... Da fällt mir ein Spruch eines Arbeitskollegen meines Bruders ein: "So lang du Jung bist hol ihn raus so viel wie möglich - wenn du alt bist, muss er noch lang genug eingepackt bleiben." Da musste ich mal lachen bei dem Spruch von einem 58 Jährigen.
Jetzt gutnacht, morgen Schule.

Die Ironie hat auch keiner mitbekommen :)
 
Ne mein Vater :D:D:D Wohne ja noch zu Hause... Aber glaube ab April darf ich selber ran :S bzw bin ja derzeit in Italien und da bügel ich die einfach nicht ziehe Pullie immer drüber dann :)
 
Ich hasse das auch :D das ist so ätzend :D und meine Freundin will das nicht für mich machen :( ich soll ihre Blusen noch mit Bügeln :D ich bügel Hemden und Blusen und sie den Rest :D
 
Hättest das Ding halt auch anziehen müssen! :rolleyes:








:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben