Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag meinen Geburtstag bekomme in 7 Tagen: 8 neue Hemden, ne Audio2DJ und Geld für Hamburg Urlaub
Ich werde 21
Hemden von H&M aber selber ausgesucht^^ schöne schicke dinger ich stehe auf Hemden
Ich fahre für 4 Tage mit meiner Freundin nach Hamburg, gehen in "Tarzan" und "könig der löwen" musikal
naja... die einen tragen nen blaumann, ich trag hemden auf arbeit... bringt der job halt wohl so mit sich...Ich werde 21
Hemden von H&M aber selber ausgesucht^^ schöne schicke dinger ich stehe auf Hemden
Jaja, ich merk mit meinen 16 Jahren auch schon die ersten Alterserscheinungen. Man kann einfach nicht mehr so wie man will ;-) ... Da fällt mir ein Spruch eines Arbeitskollegen meines Bruders ein: "So lang du Jung bist hol ihn raus so viel wie möglich - wenn du alt bist, muss er noch lang genug eingepackt bleiben." Da musste ich mal lachen bei dem Spruch von einem 58 Jährigen.
Jetzt gutnacht, morgen Schule.
hemden mögen ja schon nett sein, aber das bügeln is "pain in the ass"
Ich finde "bügeln" klasse!
das "bügeln" das du hier wohl meinst find ich ja grundsätzlich auch ganz nett... aber bei hemden hört der spass auf... :d
meine macht das... wozu hab ich ihr auch mal dat gute dampfbügeleisen gekooft? :d
Hättest das Ding halt auch anziehen müssen!