Als DJ älter werden

@Whilo: du bist alt!
*duckundweg*

:mad::mad::mad::mad:

165668_191038680908348_100000066524579_729480_6591654_n.jpg


Das gilt besonders für dich! :eek:


:d:d
 
Darum "NEIN" zum ü30

Ich denke so oder so, dass die Ü30-Parties nach der jetztigen - ich nenn es jetzt einfach mal - "Besucher-Generation" nicht mehr lange bestehen werden. Zumindest nicht in der Art und Weise.
Wenn man in seiner Jugend die Nächte in "Szene-Clubs" verbracht hat, wage ich zu bezweifeln, dass man ab 30 urplötzlich auf die 80er steht ;)

Auch hier in der Umgebung sind die Ü30 Partys schon lange nicht mehr so besucht wie vor ein paar Jahren noch.
 
solang es milfhunter gibt, wirds auch ü30 parties geben^^

Dafür gibt's doch jetzt das Internet. :D

Aber ernsthaft, ich glaube, die Ü30-Parties haben (hatten?) für viele auch als zentrale Funktion, dass sie da auf Partnersuche gehen können. Dank Online-Partnerbörsen dürfte sich das nun auf andere Kanäle verlagern.
 
ist aj auch klar dass das mit den ü30 ausläuft, dann gehen die leute eben zur ü40;50;60....
ich werde mir allerdings solche veranstaltungen nicht antun...auch nicht in meinem hohen alter :D
 
>verklären die Vergangen als die "gute, alte Zeit" und schwelgen in Nostalgie, wenn sie die alten Platten hören....
>plötzlich auf Ü30-Parties gehen?...

<sollte man bloß nicht - passender spruch:
damals war alles besser auch die zukunft - lol
<nur wenn du das passende alter hast und ne gefährtin brauchst ;-)

------

ich bin 39 und hab vor ca. 2 jahren erst mit auflegerei angefangen und hab den drang und das ziel es öffentlich zu machen in geraumer (jahr'e) zeit. und dabei sehe ich die 80er-schine als einnahmequelle weil diese party's bald ü40 heißen.
so früher nur für mich und mit bekannten studiozeugs gemacht - bandmäßig war auch kurzeitig. ewig (fast nen jahrzehnt) komplett selbstmachpause.

dann hab ich vor 2 jahren angefangen 80er mukke zu kaufen (und tuhe es immer noch - obwohl ich in den 80ern nen gothik war ! man stelle sich vor wie wandelbar man doch ist in seinem geschmack) und ich habe angefangen techno/house/zeugs zu kaufen und war nie das bei was ich wirklich gern hab (als ahnungsloser der sich net wirklich mit der materie beschäfftigt hat) - ich bin erst hier drauf gestoßen/gekommen das es deephouse-deep-deeptech ist was ich so geil finde.

also man lernt nicht aus ! nur wenn man keine böcke mehr hat und zu bequem ist und alles ist schiete-manie für einen ist.

und ja was solls - dann sagt der körper einem ebend irgendwann: junge es geht net mehr jedes WE vollepulle durch, dann ist es so - weniger ausgewählte partys sind besser als dauermäßig egal was ist.

gibt so manche in meinem bekanntenkreis die schon früher alles mitnehmen mußten weil sie angst hatten etwas zu verpassen - hab ich noch nie verstanden so eine sichtweise.

ich für meinen teil will und werde noch im altersheim rocken - und wenn ich/wir soweit sind gibt es keine schlager mehr dort, sondern geilen groove :)

und abgeklatsch wird dann mit der gehhilfe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hm .. also ich glaub ich hör nächstes Jahr auf .. ich mach es dann so wie John Rambo und komme mit 70 wieder .. btw. heißt seine Mutter eigentlich Rita Rambo? .. Oder Was bedeutet "R. Rambo" auf dem Briefkasten?
 
ich bin 39 und hab vor ca. 2 jahren erst mit auflegerei angefangen und hab den drang und das ziel es öffentlich zu machen in geraumer (jahr'e) zeit. und dabei sehe ich die 80er-schine als einnahmequelle weil diese party's bald ü40 heißen.
so früher nur für mich und mit bekannten studiozeugs gemacht - bandmäßig war auch kurzeitig. ewig (fast nen jahrzehnt) komplett selbstmachpause.

dann hab ich vor 2 jahren angefangen 80er mukke zu kaufen (und tuhe es immer noch - obwohl ich in den 80ern nen gothik war ! man stelle sich vor wie wandelbar man doch ist in seinem geschmack) und ich habe angefangen techno/house/zeugs zu kaufen und war nie das bei was ich wirklich gern hab (als ahnungsloser der sich net wirklich mit der materie beschäfftigt hat) - ich bin erst hier drauf gestoßen/gekommen das es deephouse-deep-deeptech ist was ich so geil finde.

also man lernt nicht aus ! nur wenn man keine böcke mehr hat und zu bequem ist und alles ist schiete-manie für einen ist.

und ja was solls - dann sagt der körper einem ebend irgendwann: junge es geht net mehr jedes WE vollepulle durch, dann ist es so - weniger ausgewählte partys sind besser als dauermäßig egal was ist.

gibt so manche in meinem bekanntenkreis die schon früher alles mitnehmen mußten weil sie angst hatten etwas zu verpassen - hab ich noch nie verstanden so eine sichtweise.

ich für meinen teil will und werde noch im altersheim rocken - und wenn ich/wir soweit sind gibt es keine schlager mehr dort, sondern geilen groove :)

und abgeklatsch wird dann mit der gehhilfe :d

Ich bin zwar (noch) nicht 39, aber seit einigen Jahren merke ich auch, daß es einfach nicht mehr so geht wie es mal war.
Die Arbeit unter der Woche und die Nächte am WE zehren doch ganz schon und vor allem die Kinder geben einem dann den Rest.
Mal ne Runde ausschlafen oder vor dem Auftritt ein paar Stündchen aufs Ohr legen?
Das gibts schon seit 7 Jahren nicht mehr!

Deshalb sind die Events auch wohl ausgewählt und, ich sag mal, etwas gesetzter, bzw. "gehobener".
Hochzeiten sind so gesehen eig. immer gut, da hier ein guter Altersdurchschnitt vorhanden ist, ebenso wie die besagten Ü30/Ü40 Parties und sonstige Firmenevents.

Ein bekannter von mir ist hauptberuflicher House Dj...mit Familie.
Es ist halt unter der Woche für die Familie da und am WE beim auflegen....geht also auch.

Tja, so verändert sich das und ich denke wer das nicht Hauptberuflich macht wird ab einem es gewissen Alter ganz stecken (müssen?)
 
Tja, so verändert sich das und ich denke wer das nicht Hauptberuflich macht wird ab einem es gewissen Alter ganz stecken (müssen?)

ehm.... ganz klares nein, es gilt einfach in Absprache mit Familie/Partner die Sache zu organisieren. Allerdings sollte man seine Ohren schützen, denn mit 50 will man ja keinen Hörknochen am Ohr :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben