Mein Baujahr : 1958
Phuu .. und ich dachte schon ich bin alt! :d:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Baujahr : 1958
@Whilo: du bist alt!
*duckundweg*
Das gilt besonders für dich!
:d:d
Wusste gar nicht, dass du das Plakat deines ersten "Diskobesuchs" damals mitgenommen hast!?!??
:d
Darum "NEIN" zum ü30
solang es milfhunter gibt, wirds auch ü30 parties geben^^
Niethose
>verklären die Vergangen als die "gute, alte Zeit" und schwelgen in Nostalgie, wenn sie die alten Platten hören....
>plötzlich auf Ü30-Parties gehen?...
und abgeklatsch wird dann mit der gehhilfe :d
hm .. also ich glaub ich hör nächstes Jahr auf .. ich mach es dann so wie John Rambo und komme mit 70 wieder ..
Hauptsache, Du siehst dann nicht so aus wie er....:d:d:d
Hast den Artikel im Spiegel gelesen?
grad ebend :d
"Rollatoren kann man richtig aufmotzen"
... sogar für den gepflegten Jagdausflug.
lol - man stelle es sich bildlich vor.
ich bin 39 und hab vor ca. 2 jahren erst mit auflegerei angefangen und hab den drang und das ziel es öffentlich zu machen in geraumer (jahr'e) zeit. und dabei sehe ich die 80er-schine als einnahmequelle weil diese party's bald ü40 heißen.
so früher nur für mich und mit bekannten studiozeugs gemacht - bandmäßig war auch kurzeitig. ewig (fast nen jahrzehnt) komplett selbstmachpause.
dann hab ich vor 2 jahren angefangen 80er mukke zu kaufen (und tuhe es immer noch - obwohl ich in den 80ern nen gothik war ! man stelle sich vor wie wandelbar man doch ist in seinem geschmack) und ich habe angefangen techno/house/zeugs zu kaufen und war nie das bei was ich wirklich gern hab (als ahnungsloser der sich net wirklich mit der materie beschäfftigt hat) - ich bin erst hier drauf gestoßen/gekommen das es deephouse-deep-deeptech ist was ich so geil finde.
also man lernt nicht aus ! nur wenn man keine böcke mehr hat und zu bequem ist und alles ist schiete-manie für einen ist.
und ja was solls - dann sagt der körper einem ebend irgendwann: junge es geht net mehr jedes WE vollepulle durch, dann ist es so - weniger ausgewählte partys sind besser als dauermäßig egal was ist.
gibt so manche in meinem bekanntenkreis die schon früher alles mitnehmen mußten weil sie angst hatten etwas zu verpassen - hab ich noch nie verstanden so eine sichtweise.
ich für meinen teil will und werde noch im altersheim rocken - und wenn ich/wir soweit sind gibt es keine schlager mehr dort, sondern geilen groove
und abgeklatsch wird dann mit der gehhilfe :d
Tja, so verändert sich das und ich denke wer das nicht Hauptberuflich macht wird ab einem es gewissen Alter ganz stecken (müssen?)
Mit zunehmendenm Alter hört man doch eh schlechter, oder?Allerdings sollte man seine Ohren schützen, denn mit 50 will man ja keinen Hörknochen am Ohr
Mit zunehmendenm Alter hört man doch eh schlechter, oder?