O
opt!c
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 12
bisschen hässlich is das ding schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bisschen hässlich is das ding schon
das tust du doch bei gar keinen headz...da du ja keinen Verkehr oder sonstiges mehr hörst
Zu den Porta Pros, ja sind offene KH, allerdings finde ich, dass geschlossene KH nur was für Bus/Bahnfahrt sind, sobald man sich auserhalb dieser Verkerhsmittel bewegt, sind sie "lebensgefährlich", da du ja keinen Verkehr oder sonstiges mehr hörst
Was auch nervt sind diese Leute die ohne inEars rumrennen und die Lautstärke so weit aufreißen, daß sie den ganzen Bus unterhalten.
das tust du doch bei gar keinen headz...
der sinn ist doch gerade, dass man alles von aussen abschaltet...
Wie bitte? Die kann man in die Tonne schmeißen, wie auch alle anderen Bose Produkte.
Nicht umsonst besichtige ich den Bose Laden, bei jedem Oberhausen-Besuch, zur Belustigung.
Ich finde es richtig dreißt, dafür so viel Geld zu nehmen.
beste Grüße
Klar sind InEars z.T. ne gefährliche Sache. Ich würde sie (wie manche ja machen) z.B. NIEMALS auf'm Fahrrad tragen. Auch zu Fuß muss ich zugeben, dass ich sie in besonders dichten und mir unbekannten Gegenden lieber kurz abnehme.
Na hoffentlich tret ich hier nicht gleich wieder ne Diskussion pro/contra Bose los. Testen, Urteil bilden und ggf. auch Hinweise und Erfahrungen anderer in die Meinungsbildung mit einbeziehen. Nicht nur nachplappern... Das gilt auch für Bose-Produkte.