Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein ... dürfte ich frage wo du ihn bestellt hast?
hast du auch noch zwei extra-technics für timecode-platten?
Was den? ich habe halt gerne für jede Art von Music- Datenträgern ein extra Abspielgerät. Die CDJ´s für CD halt dafür wenn man mal mit CD´s Music macht und die CDJ´s mit Timecode für den Laptop.
Ich habe den DB4 von Korn, die allerdings nix dafür können. Ich werde allerdings den nächsten beim Elevator kaufen, die sind bei mir in der Nähe.
Nein, ich finde wenn schon Technics, dann auch echte Platten und kein DVS.
Mein erster (defekter) A&H-Xone-DB4 kam auch von "Korn".
Rückzahlung hat lange gedauert (=6 Wochen) - nie wieder.
Würde dort kaufen, wo aktuell nur 1-2 Geräte lieferbar sind,
so dass Händler-Nachbestellungen aus aktuellster Produktion kommen
(ggf. nachfragen).
Ist doch der selbe DJ-M, der in einem anderen Thread behauptet zwei super coole Clubs zu besitzen, für ca. Stunden Mixen 2000Euro kassiert aber keinem sagen will wie die Dissen heissen und wie er sich in echt als DJ nennt...
Und jetzt kommt er her und behauptet, dass die besten Clubmixer zu wenig Kanäle haben weil er ja gleichzeitig mehr als vier Decks nutzt und dies in einer Kombo, die etwa so viel Sinn macht wie ein Blinder beim Orientierungslauf.
Bin schon gespannt, was als nächstes kommt.
ich bin auch ned der DJ der 4 Lieder übereinander legt.
du fängst erst bei 8 an... :d
das kann ich nicht nachvollziehen.@DJ-M
Du weisst aber schon, dass der DB4 gar kein Timecode verarbeiten kann und man nur sehr umständlich mit einer zweiten Sounkarte zum Ziel kommt. Zudem hat man nach dem ganzen Kabel und Anschluss Dilemma nur zwei brauchbare Kanäle.