Allen & Heath Xone 92

Original geschrieben von Turntablerocker
Hey, das ist ja wirklich ein Schnäppchen !!! :)
Ich überlege mir auch gerade so ......(naja....:D )

mfg

:D Das soll einer verstehen;)

Na dann mal los TTR!!!!!!!!!!!!!

Ey TTR, Du wirst doch jetzt nicht von Deinem Nuo5 kauf abspringen?? :eek:

Hehe....:D

omg, der TTR werden einfach die lese- und schreibrechte im Mix-Forum entzogen, damit er sich ganz allein und in Ruhe für nen Mixer entscheiden muss, und nich immer so rumhoppem muss :D

Ey TTR, Du wirst doch jetzt nicht von Deinem Nuo5 kauf abspringen??

Och, Notfalls werden es halt 2 Mixer werden :D
Ne, bin ja kein Millionär, aber so langsam überlege ich mir echt, ob ich nicht das Xone 92 nehmen soll.

Ich muss mal die Eingänge vergleichen etc., dann weis ich, ob ich das Teil brauchen kann oder wie auch immer.

mfg

EDIT:

omg, der TTR werden einfach die lese- und schreibrechte im Mix-Forum entzogen, damit er sich ganz allein und in Ruhe für nen Mixer entscheiden muss, und nich immer so rumhoppem muss

Ihr seid doch alle so unfair :D
.....

Nochmals EDIT:

Schnappszahl
Ich würde jetzt ja gerne nen Sekt kaltstellen und mit euch ein Glas trinken, aber ihr wohnt ja in alle Richtungen verteilt (das holen wir später mal nach .....) :D

grüüüße

Zuletzt bearbeitet:
@TTR:

Meines Erachtens gibt es da nicht viel zu überlegen. XONE:92 und fertig. >Grins<

Original geschrieben von DJHYLINE
@TTR:

Meines Erachtens gibt es da nicht viel zu überlegen. XONE:92 und fertig. >Grins<

Ja, eigentlich gibt es nicht viel zu überlegen. Evtl. ob ein Xone 62 auch reichen würde etc.
Die Funktionen sind bei allen Xones ja ähnlich.

mfg

Da kommt es aber darauf an ob du in die Gegenwart investieren willst, oder aber zukunftsorientiert ( MIDI ).

Außerdem gibt es da schon gravierende Unterschiede.
Greetz djhyline

Ja, ob sich der 600 €uro Preisunterschied auszahlt ......!?

mfg

Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Bei mir waren es keien 600 Euronen unterschied. Muß man auch ein bisschen verhandeln und nicht alle Preise hinnehmen die so geschrieben stehen. Da geht meistens immer was.

Greetz djhyline

Ich verm. aber, dass beim 92'iger nicht viel geht am Preis....geht ja auch so wech wie geschnitten Brot!

Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Bei mir waren es keien 600 Euronen unterschied. Muß man auch ein bisschen verhandeln und nicht alle Preise hinnehmen die so geschrieben stehen. Da geht meistens immer was.

Greetz djhyline

Wieviel hast du für deinen Xone 92 bezahlt ?
Wo gekauft ?

mfg

Mir reicht das Xone:62 allemale. Wenn ich Geld *******en könnte und die Midi Effekte brauchen würde, würde ich sicherlich zum 92 tendieren.
Aber das sind ma eben 700€ mehr:D Sehr sehr viel Geld, für nicht "viel" mehr....

Kann man den mittlerweile die EQ´s vorhören? Hab letzens an einem 62er gestanden, und da ging das leider nicht ... ansonsten ein sehr digges Teil das 92er Xone.

MFG RED

Mal ne ganz dumme Frage ;)

FÜR WAS braucht man die MIDI-Sektion im Xone 92 eigentlich so richtig ?

Wirklich für DJ-Zwecke so richtig ?

mfg

Listenpreis ist 1.699.- Euronen

Was ich dafür bezahlt habe kann ich leider nicht posten, ist eine Vereinbarung mit dem Geschäftsleiter Herrn Seip.

Versprochen ist versprochen und wenn ich mein Wort gebe, dann halte ich auch meine Zusagen ein, sorry!!!!!!!!!

Wer aufmerksamer Leser dieses Threads ist/war hat dies noch evtl. im Sinn. Ansonsten hier noch einmal.
Greetz djhyline

Dito... ich will gepflegt ,bei guter Qualität der Technik 2! Vinyls miteinander mischen...

Dito... ich will gepflegt ,bei guter Qualität der Technik 2! Vinyls miteinander mischen...

SO sehe ich das auch !!!
Und was nützen einem diese 1000 Spielereien wenn man nicht mixen kann und keinen Geschmack für elektronische Musik hat ? - garnichts, also.

Die Filter der Xone 32/62 sind super, aber diese Filter für beide Seiten des Crossfaders (Xone 92) und die vielen LEDs finde ich zu viel des Guten.

Manchmal muss man sich fragen, ob man mit bestimmten Mischpulten die heutzutage auf dem Markt sind ÜBERHAUPT MIXEN KANN .......!

mfg

hääääääääääääääääääääääää????????????????????Kopfkratz

Ich wollte damit NUR Aussagen dass ich das Xone 92 evtl. nicht brauche und das ein Xone 62 langt, da ich für MIDI keine Verwendung habe und auch keine sehe.

1. Zitat: "Brauch ICH alles nicht"

2. Zitat: "... ich will gepflegt ,bei guter Qualität der Technik 2! Vinyls miteinander mischen..."

@ DJHYLINE:
Wenn du mir trotzdem erklären möchtest, wieso ein Xone 92 mehr Vorteile / Funktionen hat als ein Xone 62, kannst du mir GERNE auch eine PN schreiben ;)

mfg