P
PsychoShoxxx
Stadtkind Berlin
der denon mixer sieht wie ein pio aus?!
ich glaub ich brauch ne brille...
ich glaub ich brauch ne brille...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von stocky
Allein darauf kommt es letztendlich an.
Ja, aber wir reden doch hier von Leuten, die ein Pult für zuhause suchen!?!?
Original geschrieben von Knoopi
Ach Akimsen, was sollen man mit Dir nur machen. Wenn dich das alles nicht überzeugt und Du dem DENON nicht traust, dann hol Dir das DJM und gut ist. Vielleicht schafst Du es aber vorher noch beide testen zu können.
Original geschrieben von Danny_DJ
ach wenn Du das hast dann sag mal ob ich samplerlautstärke mittels wet-dry regler von - unendlich db bis auf 0 db regeln kann.
und ausßerdem will ich mal wissen ob man die geschwindigkeit (quasi den pitch) des gesampelten sound nachträglich bearbeiten kann
Ooh...das ist mir dann doch irgendwie entfallen. Sorry.Ich hab doch den DJM!
Wie PsychoShoxxx schon richtig erkannte, bezog sich diese Frage auf die Möglichkeiten des DJM. Die Bezeichnung "Wet-Dry"-Regler war einfach aus Gewohnheit.ach wenn Du das hast dann sag mal ob ich samplerlautstärke mittels wet-dry regler von - unendlich db bis auf 0 db regeln kann.
und ausßerdem will ich mal wissen ob man die geschwindigkeit (quasi den pitch) des gesampelten sound nachträglich bearbeiten kann.
Original geschrieben von Knoopi
Wie PsychoShoxxx schon richtig erkannte, bezog sich diese Frage auf die Möglichkeiten des DJM. Die Bezeichnung "Wet-Dry"-Regler war einfach aus Gewohnheit.
Original geschrieben von Akiimsen
Mir ging es ja hauptsächlich um den Klang und genau davon war ich doch etwas entäuscht!
Also ich würde schon sagen, dass er besser klingt als ein Pioneer, aber im direkten Vergleich mit dem Tascam X9 ist der Denon hinten dran! Die EQ's finde ich auch eher entäuschend, wenn ich die zB. mit einem Ecler HAK oder auch dem Tascam vergleiche, kommt der Denon da nicht mit! Die Mitte packen mir zuwenig und auch die Bässe kann man bis rechtsanschlag reindrehen ohne das sich wirklich viel regt!
Vielleicht ist das ja auch so gewollt, sagt mir aber nicht zu.
Wenn ich bei meinem DJM500 den Low-EQ auf rechtsanschlag drehe, dann fliegen mir aber bei einigermaßen Pegel die Sub's um die Ohren!