Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es aber nur mit dem EQ Umbau nehmen!
Original geschrieben von Akiimsen
Ach ja....nochwas Pro Denon ist der Preis von ca. 750,-Eur!
Nicht jeder Club hat ein DJM - also sollte das doch kein Problem sein.Was mich etwas stört ist, dass man den Denon verm. in keinem Club vorfinden wird.....zumindest erstmal nicht!
Aber nahezu 80-90% schon denke ich, wobei das auch wurscht ist, ob der Denon sich auch verbreitet wäre die Frage!Original geschrieben von Knoopi
Nicht jeder Club hat ein DJM - also sollte das doch kein Problem sein.
Mehr gibts da auch nicht hinzuzufügen. Aktuelle Technik zu einem guten Preis. Bleibt nur offen, ob das update problemlos von statten geht und funktioniert. Was mich in letzter Konsequenz und Sekunde bewogen hat, diesen zu nehmen und nicht einen DJM, weiß ich nicht mehr. Es sollte doch aber an der eher nur befriedigenden Meinung bzgl. des DJM gelegen haben.Kann leider nicht mehr wählen - DENON DN-X 1500. Aber gekauft habe ich ihn wegen der kompakten Bauform, den schicken EQs, der Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten + Matrix-Kanalbelegung, der eingebauten Effekteinheit und das so gut wie alles digital verabeitet wird. Die verbaute Technik und die Materialanmutung machen einen qualitativen hochwertigen Eindruck und das beste ist: er langt mir voll und ganz.
Original geschrieben von Knoopi
Es werden auch Bugfixes (genauer gesagt gibt es bisher nur einen) behoben.