Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. - hab ich auch gehört1. Laut Aussage von A&H an Skratchworx.com sollte etwa Mitte Mai die Produktion von Xone 3D zugunsten von Xone 4D eingestellt werden. Ok, es gibt Verzoegerungen aber ich denke der Grundsatz steht.
2. Der Preis kann nicht sein, ich habe es fuer 1.500 Pfund gekauft, bei 1.30 Euro Wechselkurs sind wir bei knapp unter 2.000 Euro, weit weg von den 3.000+ die zumal Brutto mit +19% MwSt rechnen muessen...
we will see!
Auf jedenfall bin ich dran wenn das 4D unter 2500.- liegen wird.
allerdings...der Haendler meinte "the units have arrived in the UK now" als er noch nicht wusste dass die Teile doch bereits am vorabend im Lager angekommen waren. D.h. der Xone 4D koennte in China gefertigt werden, ...
... der Platz im Club das andere...
stimmt auch wieder
Darf ich mal interessehalber fragen, warum du dir dann einen 4D kaufst?3. Zusatzfunktionen - die Verdopplung der MIDI Signale bringt wenig da ich es nicht benutzen werde und die verbessere MIDI Clock auch...
Ich habe von UDG eine Plattenspielertasche für meinen 3D. Die gibt es auch als Trolley.mmmmhhh , ich mach mir schon gedanken wg. der rumschlepperei ,
es gibt von ZOMO nen koffer für den 3D aber was schickes & haltbares von UDG wär mir irgendwie lieber
habt ihr ne andere Idee
bzw. an welche lösung denkt ihr denn so ?
( wenn überhaupt )