Mathewx
Schlüpperauszieher
AW: Allen & Heath Xone:4D
Ick habe das selbe Problem...Kanäle 1 - 3 rauschen extrem über die interne soundkarte...
Ick habe das selbe Problem...Kanäle 1 - 3 rauschen extrem über die interne soundkarte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum zum Geier postest du die nicht einfach hier direkt?ACHTUNG ! ! !
Ick habe die Lösung des problems ! ! ! nach langem Testen und hin und her probieren, HAB ICK DIE LÖSUNG ! ! !
Wer die Lösung brauch,bitte melden ;-)
Nabend oder Mahlzeit je nach tageszeit. Ich hab folgendes problem, ich arbeite mit SAM um im netz musik zu bringen sprich so als moderrator. Nun hab ich keine lust mehr die von SAM Brodcaster Decks zu nehmen und dachte mir ich macht das alles über VDJ und meine Xone 4d nach viel suchen und herum gestelle hab ich auch endlich den knopf gefunden ^^. SAM nimmt nun die von meinen Xone 4d wiedergegebene musik auf und gibt sie ins web radio weiter.
Sprich VDJ (Deck A) spielt musik wird über Xone 4d (Fader 1) wiedergegeben und über aufnahme zack geht aber VDJ (Deck B) wird auch über Xone 4d (fader 2) wiedergeben nimmt er aber nicht über die aufnahme und kann somit auch nicht über SAM aufgenommen werden.
Was ich herausgefunden hab ganz oben bei fader 1 ist ein kleiner roter knopf mit den namen mic ist er aus geht es dort auch nicht mehr.
da ich wenig ahnung hab von der technik frag ich hier nach wie ich mein fader 2 nun auch als aufnahmequelle hin bekomme oder jemand noch ne andere idee ?? freu mich auf antwort ^^