AW: Xone 42
Ŝtef;6382229 schrieb:
Deine Beiträge sind einfach furchtbar anstrengend zu lesen - und ich frage mich nun ernsthaft, warum sollte ich dir noch irgendetwas in diesem Forum "erklären", wenn du dir nicht mal die Mühe geben kannst oder dir Mühe geben willst, deine Beiträge "lesbarer" hier zu verfassen.
Wir wissen alle, dass dir die Xone nicht gefällt. Kaum versucht jemand diese "Kleinigkeiten" wie Faderkappen mal in eine praktische Relation zu setzen, so wird er gleich von dir als "Xone-Fanboy" indirekt und zwischen den Zeilen tituliert und "beschimpft".
Ich werde auf weitere Posts von dir auch nicht mehr reagieren, es sei denn man kann sie "lesen". Absätze helfen dabei übrigens ungemein!
srsly? (btw, das war so wie das von dir gerne verwendete "btw" ein englisches wort, und noch dazu sehr leger auf interwebz-manier geschrieben)
dass du mit längeren sätzen, die sprachlich einwandfrei sind, scheinbar nicht zurecht kommst, tut mir sehr leid für dich (preisfrage: schreibt man dieses "leid" nun groß oder klein?). dennoch brauchst du dich nicht an groß-/kleinschreibung aufhängen, wenn du wieder mal das bedürfnis haben solltest eine banale frage mit unwissenden lächerlichkeiten zu beantworten.
und wie man als jemand, der scheinbar keinen xone besitzt, einen derartigen aufstand machen kann, nur weil ein leidenschaftlicher scratcher (75er) was von "mixer für mnml-djs" und "untauglich für dnb/hiphop/black" schreibt, und jemand anderer (ich) meint, die fadercaps hätten ihn im ersten moment ebenfalls irritiert, ist mir nach wie vor ein rätsel.
vor allem weil du groß die klappe aufreißt anstatt meine frage zu beantworten:
sind die fadercaps wirklich, so wie es mir zumindest vorkam, höher als "normale" caps, oder trügt der schein, vielleicht weil ihre form quadratischer ist als die von den pio/vestax/ecler/rane/... pendants?
ps: war lisa nicht der codename des ersten apple-computers?