#stefan#
~~°~~
AW: Xone 42
Bei mir war der 1 Jahr und ein Monat alt. Musste allerdings nichts für die Reparatur zahlen!
Bei mir war der 1 Jahr und ein Monat alt. Musste allerdings nichts für die Reparatur zahlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ŝtef;6360557 schrieb:2-3 Wochen - es kommt einem aber vor wie eine halbe Ewigkeit :d :d
Ŝtef;6360539 schrieb:Habs grad nochmal ausprobiert.
Es ist rechts lauter, wenn der Split Knopf eingedrückt ist.
Ansonsten sind die bei mir gleich laut
Vielleicht können das ja mal andere XONE 42 User ausprobieren
warum nimmst du vom booth auf ?
der 42er hat doch ein rec =)
vll weil man die lautstärke regeln kann und der höheren output hat...
Nehme ja auch über USB auf!!!!! Meine Anlage ist aber über den booth angeschlossen, da mein Verstärker keine XLR anschlüsse hat!
Hallo Leute.
Hab mal ne Frage. Ist der Record Ausgang des 42ers ungeregelt? Bei mir verändert sich nämlich das Ausgangssignal wenn ich an den Gains der Kanäle rumfummele. Ist das normal?
Hi, habe ein Paar überlegungen zum xone 42, hab aber nicht ganz verstanden ob das so möglich ist:
angenommen Channel 1-4 sind für beispielsweise Traktor reserviert, ist es dann möglich, bei dem Usb-in ein weiteres signal anzuschließen, zb von der NI maschine (aus einer audio2) und die mic/usb sektion als "5. Kanal" zu verwenden?
Schöne Grüße