Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mehrere Filter gleichzeitig musst du die entsprechenden Knöpfe gleichzeitig drücken.
Für mehrere Filter gleichzeitig musst du die entsprechenden Knöpfe gleichzeitig drücken.
Moin
Hätte mal ne etwas andere Frage, und zwar gibt es ne möglich keit "Digital Out" an den XONE 42 anzuschliesen ? :d
Derzeit hab ich nur Analog angeschlossen
MfG
Ja, in dem du nen DJM 800 an einen Kanal von deiner Xone hängst und alle Digital Out Geräte an den Pioneer.
Hab jetzt grad auf die schnelle das hier gefunden
http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=11474155
Jau, hast recht.
Wobei ich mir gut überlegen würde für den den preis von sonnem gerät ob ich mir dann nicht doch en digtales Mischpult kaufen würde und den Xone 42 zu verticken.
Richtig, latenzbedingt entsteht eine Dopplung vom Original- und per ableton bearbeiteten Signal.
Umgehen kannst du dies in dem du den Regler voll auf "wet" stellst, also nur noch das ableton-Signal in den master-bus eingespeist wird.
Problem hierbei ist das wenn du nun eine neue Quelle auf den ableton sound mischt solltest tunlichst Spielerei/Übergang abgeschlossen haben bevor du wieder auf dry gehst, sonst hast den Versatz quasi rückwärts.
Einfach mal ein wenig mit den Einstellungen und der Musik spielen, gibt sicherlich in jedem track stellen an denen du unbemerkt "wechseln" kannst - trial&error.
aber was hat es mit den "knacksen" auf sich
Hi Leute
Also ich hab eine kleine Störung an meinem XONE 42 stört mich eigendlich eh nicht weil man es beim spielen nicht hört aber wenn auf beiden playern(Denon DN-S35000) kein Track läuft und der Linefader vom 1.Kanal oben ist höre ich SEHR LEISE einen Radiosender !!!! NUR DURCH DIE HEADPHONES (SYNQ HPS 2 PRO )
Das "Problem" (was eig kein richtiges problem ist) habe ich eigendlich nur mit dem XONE 42
mit meinem alten KORG Km202 hatte ich das nicht.
Ich denk mal das liegt am XONE 42
PS: ja ich habe schon alles probiert, habe sogar selbst nur den Mixer angesteckt (also nur netzteil wegn strom) selbst dann empfängt der XONE 42 schwache radiosignale
Gerät ist 1 Woche alt
Hatte schon jemand solche ähnlichen erfahrungen ? :d
Sowas hab ich ja noch nie gehört..irre!
Kannst du das irgendwie aufnehmen? Würde mich mal interessieren.
Wenn das Gerät eine Woche alt ist, dann schicks auf jedenfall zurück.
Wüsste gar nicht wie das physikalisch möglich ist Radiowellen zu empfangen.
Am Ende empfängst du Signale aus dem All..man kann ja nie wissen :d
Der Ausgang ist nicht "böse leise", sondern hat 10dB Headroom, wie man weiter vorne im Thread bereits mehrmal nachlesen kann... das hat also durchaus einen Sinn!Ich habe vorhin mal was über die USB-Schnittstelle aufgenommen... irgendwie ist das böse leise? Damit kann ich garnix anfangen..
Der Ausgang ist nicht "böse leise", sondern hat 10dB Headroom, wie man weiter vorne im Thread bereits mehrmal nachlesen kann... das hat also durchaus einen Sinn!