Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Häää? Vielleicht, weil ein Filter (egal ob LP, HP) - vor allem bei voller Resonanz - ein Signal ziemlich verändert...?!?Ich hab da mal ne Frage.
Warum höre ich (und auch andere) bei eingeschaltetem Filter (egal ob LP , HP ) und voller Resonanz ein ziemlich verändertes Signal?
Ich hab da mal ne Frage.
Warum höre ich (und auch andere) bei eingeschaltetem Filter (egal ob LP , HP ) und voller Resonanz ein ziemlich verändertes Signal?
Mach mal den blauen Filter Knopf aus, dann sollte das Signal wieder unverändert sein!
Klar. Allerdings gibt es keine Pegel Anzeige für den Booth Ausgang. Haupt Pegel Anzeige zeigt nur Pegel am Master an.
Kanal Pegel anzeigen sind davon unberührt
Ouh... gut zu wissen.
Gibts denn Adapter von XLR auf Cinch? BZW, ich hab ja die Multicore Kabel vom TSP... die haben doch XLR-Anschlüsse und Cinch.. kann ich die nicht als Adapter verwenden?
nein, die XLR des multicore kabels sind spezielle stecker bzw buchsen mit mehr wie 3 innenleitern....
schau dir mal deine kabel und die buchsen am xone an, da siehste den unterschied
Wird funktionieren, optimal ist das aber nicht.
Richtige Lösung wäre eine (line-)DI-Box, diese kann man i.d.R auch "rückwärts" betreiben - sprich symmetrisch rein, unsymmetrisch raus.
Für eine gute DI-box legst allerdings auch gutes Geld hin (70€+), ob das bei deinem 5.1-System lohnt müsstest abwiegen.
Ich würde ja lieber eine neue Abhöre empfehlen.
Ansonsten kannst aber auch ruhig den booth-out nutzen, bei +4dbu auf dem mix-out hast 0dbu auf dem booth aber wenn sich beim 42 nichts geändert hast zeigt dir das LED-VU die Werte eh unabhängig der Potentiometerstellung.