Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dumme Frage, aber der 42er hat kein eingebautes Audio-Interface, oder?
Nein. Das Interface des 42 bleibt dann außen vor. Die Audio 2 DJ kannst du dann in Verbindung mit jedem beliebigen Mischein einsetzen.Was aber auch heist das das Traktor Zeuchs theoretisch "über 2 Soundkarten läuft", und das geht? Oder check ichs immer noch ned? Der Turni aber nur über den Mischer (was auch sonst).
Finds halt mysteriös, dass, wenn ich auf die Frontplatte draufdrücke der Klang wieder normal ist
audio2 dazu kaufen und die sache läuft...
Ich hab übrigens grad ein ganz ähnlich geartetes Problem an meinem 42er! Allerdings nur sporadisch und auch immer nur wenn er kalt is (ja der wärmt sich durchaus auf, beim spielen)! Bei mir war auch der linke Kanal deutl. leiser als der rechte.
Nach ein bisschen Rumprobieren kam ich dann drauf, dass offensichtl. der Master Poti (Lautstärke Master Out) nen Wackler hat (wahlweise auch bloß seine Lötstelle)! Wenn das schlimmer wird, wird der halt mal gewechselt werden müssen (is ja bloß ein Pfennig Produkt)!
Den zerlegst prozentual gesehen genau so, haben halt nur nicht so viele die dann auch noch davon berichten.Damit dürfte sich aber auch wenigstens die Frage nach den Unterschieden zum 92'er klären...
Eben, auch ein a&h ist halt kein Allheilmittel!man kann bei jedem produkt ne fehlproduktion erwischen