.db.
Ahhhhhh
- Reaktionen
- 1
AW: X O N E 3d
Damit man auch noch CDs spielen kann vielleicht!? ich hab doch nie gesagt, dass ich NUR mit Traktor auflege...
Das Case wäre doch relativ einfach aufgebaut. Ein Boden unten, auf dem die Geräte stehen mit einem Rand, der so hoch ist wie die Xones. Dann einfach die Vorder- und Rückwand ( gepolstert für den Transport ) abnehmbar bauen. Einen passenden Deckel mit Schaumstoff.... fertig. Vorne und hinten genug Luftzufuhr und die Anschlüsse liegen frei. Zu heiss wird das sicher nicht.
Beim Thema RME hab ich in erster Linie an die Zuverlässigkeit in punkto Treiberstabilität gedacht, nicht an den Klang. Man kann sich auf die Teile einfach verlassen. Diese Firma hat deutlich mehr Erfahrung im Bau von Interfaces als A&H.
Warum einen teuren CDJ in zusammenhang mit Traktor, wenn es nur um die Controllmöglichkeiten geht? Dann ist das ganze Laufwerk samt Leseeinheit sinnlos.
Damit man auch noch CDs spielen kann vielleicht!? ich hab doch nie gesagt, dass ich NUR mit Traktor auflege...
Und so simpel ist es auch nicht viele Einzelkomponenten in einem Case unterzubringen. Diese müssen für einen sicheren Roadtransport gut fixiert sein. Hinzu kommt, das Du die Lüftungsschlitze nicht einfach zustellen kannst. Somit brauchst Du Abstand zwischen dem 92er und den 1D. Denn die rundum Schaumstoffpolsterung absorbiert keine Wärme, sondern führt sie an das Gerät zurück. Hier spielt die Wärmeentwicklung dann doch eine Rolle. Der Mixer wird im Case verdammt heiß. Somit wird der Innenaufbau doch ein wenig komplizierter als Du meinst, denn es müssen Lücken zur Luftversorgung bleiben.
Das Case wäre doch relativ einfach aufgebaut. Ein Boden unten, auf dem die Geräte stehen mit einem Rand, der so hoch ist wie die Xones. Dann einfach die Vorder- und Rückwand ( gepolstert für den Transport ) abnehmbar bauen. Einen passenden Deckel mit Schaumstoff.... fertig. Vorne und hinten genug Luftzufuhr und die Anschlüsse liegen frei. Zu heiss wird das sicher nicht.
Beim Thema RME hab ich in erster Linie an die Zuverlässigkeit in punkto Treiberstabilität gedacht, nicht an den Klang. Man kann sich auf die Teile einfach verlassen. Diese Firma hat deutlich mehr Erfahrung im Bau von Interfaces als A&H.