AW: Neu: Allen & Heath Xone: 22
Hey Leute,
Erstmal ein herzliches "Hallo" an alle. Bin zwar schon etwas länger angemeldet, schalte mich aber erst jetzt mal so langsam aktiv in das Forum ein, in dem ich bisher nur fleißig mitgelesen habe.
Bin noch relativ neu in der Materie und überlege mir, einen anständigen Mixer zu kaufen.(Lege House und Electro mit Torq Conectiv auf)
Ich hab mich auch schon in euren anderen Threads schlau gemacht, in denen die Alternativen angesprochen werden , und tendiere zwischen den Modellen Xone 22, 32 oder 42.
4, ja sogar 3 Kanäle bräuchte ich nicht unbedingt, aber die Featureliste und Ausstattung scheint ja anscheinend mit den Kanälen stetig zuzunehmen.
Nun meine Frage(wollte deshalb nicht einen Thread eröffnen): Macht es sinn einen Xone 22 mit einem Kaosspad III zu kombinieren, oder sollte ich lieber zu den größeren Xone Modellen greifen. Budget liegt bei ca. 700 Euro.
Was mir auch wichtig ist : Die Vorhörfunktion. Leider wohne ich in der 2. von 3 Etagen, und die Schallisolation ist sehr suboptimal. Habe dem Thread über den Xone 42 entnommen, dass die Vorhörfunktion wohl eher dürftig ist. Ist das beim Xone 22 besser ?
Danke schonmal für die Antworten. Hoffe das ist nicht zu Off-Topic. Konnte meine Fragen trotz lesen und SuFu nicht genau beantworten.