Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst dir noch ne audio2 holen und dann über die aufnehmen
ich hab jahrelang über eine 0815 creative karte am pc, und dann über den line in am mbp (late 08) aufgenommen. dass da irgendwas "schlecht" geklungen hätte wäre mir nicht aufgefallen.
Ok, Also Plattenspieler habe ich keine, kann also den Phono-Kanal nicht testen.
Werde das Teil dann bei ebay an Bastler verkaufen. Es ist ein Witz......mein alter Behringer Mixer DJX 700 (ich glaube so heißt der) hält heute noch! Der Sound der da raus kommt ist zwar voll fürn´Arsch aber das Teil hält! Allen & Heath hat bei mir verk.....!!!!! Soviel ist klar!
Welchen Mixer soll ich mir jetzt holen? 300 Euro ist Schmerzgrenze! Und nen gebrauchten hole ich mir auch nicht mehr!!! Danke euch!!!!!!!!!!
Liebe Xone 22 Besitzer, ich hätte da ein kleines Anliegen. Und zwar hab ich bei der letzten Open Air Action mein Netzteil verloren. Könnte mir vielleicht einer von euch die Technischen Daten von selbigem aufschreiben? Die müssten auf der Rückseite vom Netzteil stehen. Ich könnte auch ein original Ersatzteil von A&H nehmen, aber dafür dann über 40 Euro bezahlen. So könnte ich dann auf ein no name Produkt zurückgreifen.
Vielen Dank schonmal
Output: 12V 1,25A Gleichstrom, Minuspol außen, Plus mittig
Servus zusammen,
ich hab mittlerweile schon des öfteren gelesen, dass mehrere Leute das Problem haben, dass jedes mal ein "Knacken" zu hören ist, wenn man den Filter des Xone 22 einschaltet.
Weis irgendjemand zufällig, ob und wenn, wie man das beheben kann?
Also erstmal danke für die ausführlichen Antworten. Habs mit nem 1,5 A Netzteil getestet und es funktioniert. Da tut sich mir nur noch eine Frage auf: Warum wollen die von A&H dann 42 Euronen für nen Ersatznetzteil??? I mean WTF?
So und nun zu dir:
Ich hab die selbe Frage gestellt und folgende Antwort erhalten:
Das Phänomen "Knacken bei den A&H Mixern" ist allgemein bekannt, und nicht zu beheben. Du kannst lediglich dem ganzen etwas entgegenwirken indem du z.B. beim HPF, bevor du ihn einschaltest, den Poti ein MÜ nach rechts drehst, also auf höhe des ersten Punktes. Damit wären die angehobenen Bässe ausgemerzt. Wenn du jetzt noch das Knacken verstecken willst, dann drück den Filter Knopp genau zu ner Kick oder ner HiHat, dann fällts nicht auf.
gabs da nicht ein generelles problem bei den xone22 bezüglich rauschen, das bei gewissen kopfhörern auftritt?
hatte glaub ich irgendwas mit dem widerstand der headies zu tun. aber ich bin mir nicht sicher, ob sie das bei späteren modellen beheben konnten.