AW: Neu: Allen & Heath Xone: 22
@zoom, nur weil ein hersteller irgendwas in nem handbuch verspricht, muss das noch lange nicht der realität entsprechen. aber danke für die info
@pyro, sag ma was is mit dir los? jedes mal wenn ich (oder andere leute die die 100 beitragsliste noch nicht passiert haben) irgendwas fragen muss du gleich irgend´n unfreundliches kommentar zu ablassen! ich mein für was is dass forum hier denn da? wenn ich irgendwelche fragen stellen würde die schon beantwortet wären wäre es ja was anderes, (wobei selbst da kann man noch freundlich drauf reagieren wenn das mal passieren sollte) aber da das hier und auch in meiner letzten frage nicht der fall war/ist, ist dein verhalten absolut unangebracht, man fühlt sich sofort vergrault!
hast du irgend ne newbe-komplex oder warum reagierst du da immer so empfindlich auf fragen??
jetz wirst du schreiben "bist ja nur zu faul die beiden handbücher zu vergleichen", ich will aber nicht das wissen was in diesen ******* bedienungsanleitungen steht, sondern eindrücke von leuten die die teile schon im einsatz hatten und darum sollte es doch unter anderem in diesem forum gehn oder?? um erfahrungen von leuten und die daraus entstehenden diskussionen...