S
Shaine
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: Neu: Allen & Heath Xone: 22
Alternativ baust du dir sowas wie Stützen (simples Vierkantholz zum Bleistift) in dein Case, die bündig mit der Frontplatte abschließen.
Die Höhe eines X1 hab ich zwar grade nicht im Kopf, aber man könnte diesen auch auf einer Seite polstern/abschirmen.
Die Frontplatte kann man mit einem eiskalten Grinsen im Gesicht absägen, sofern man den Xone später nicht weiterverkaufen will. (Ich warte schon auf die ersten "Blasphemie! Verbrennt ihn!"-Rufe )-die Frontplatte steht so weit über.
Alternativ baust du dir sowas wie Stützen (simples Vierkantholz zum Bleistift) in dein Case, die bündig mit der Frontplatte abschließen.
Die Höhe eines X1 hab ich zwar grade nicht im Kopf, aber man könnte diesen auch auf einer Seite polstern/abschirmen.
Die Effektschleife ist meines Wissens nach dieselbe wie bei den "Großen" von A&H. Bis auf die Zuweisung einzelner Kanäle müsste der 22er sich eigentlich über ein KaosPad (1,2,3) freuen. FXsend und FXreturn sind vorhanden und statt den internen Filter verwendet man das externe KP.Rallorca schrieb:-Ich hab noch keinen Plan wie die Effektschleife beim 22 auf ein KP3 regiert.