Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich brauch nen transportablen 2 kanaler am liebsten hätt ich nen pio djm 400 oder djm 350 aber das kommt für mich nicht in frage wegen fehlendem booth ausgang
daher kommt für mich momentan irgendwie nur der x22 in frage
danke für den hinweis, hab mich bereits umentschieden für den ecler, der hat wirklich alles was ich für meinen einsatz brauche und wohl auch beste referenzen
Werde mir den Nuo2 auch holen. Als Gigmixer, mein :92 ist mir zu schade
jup. zb daheim mit den a&h faderwegen anfreunden und am gig dann plötzlich andere kurven und die schnell greifenden eqs vom nuo vorfinden
was richtig großes zwischen den Fingern zu haben.
So, ich schmeiß mal ne (dämliche?) Frage rein...
Kann man den A&H 22 mit dem Reloop IQ2 vergleichen?
Ich überlege mir derzeit ein 2 Kanal Mischpult zu holen, weil ich meine 4 eh nicht benutze x)
(2 Turntabels reichen mir )
Moin Moin Jungzz!!
Ich hab mir mal fleißg das Manual durchgelesen und sehe da auf einer Seite, dass man die beiden Phono Iputs in Lin In Inputs verwandeln kann, nur durch herausnehmen der Jumper.
Meine Frage ist, hat das schonmal einer von euch gemacht? Und, wenns in der Anleitung steht, hab ich nach dem "Umbau" noch Garantie?
Ich hab mir ja extra einen 2-Kanal Mixer gekauft, weil ich nur 2 Kanäle gleichzeitig Mixe, aber meinen Rechner würd ich auch gern über mein Mischpult laufen lassen