Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick's nicht zurück! Das LPD8 funktioniert einwandfrei!
Der Grund, warum der K6 bei SSL nicht reagiert, liegt nicht an Akai, sondern an Serato, weil die es bis jetzt immer noch nicht geschafft hatten MIDI korrekt zu implementieren. Aber es ist Besserung in Sicht: Mit der kommenden Version 1.9.2 von SSL wird es aller Voraussicht nach endlich klappen.
Ansonsten kannst Du den Regler auch jetzt schon zum Funktionieren bringen, indem Du in dem Akai-Setupprogramm einstellst, dass der K6 nicht CC06 senden soll, sondern irgendeinen anderen unbenutzten Control Change.
Nö, ist schon RC3. ;-)Super-mega-ober-fettes Dankeschön!
Mal sehen, SL 1.9.2 ist gerade im RC2 Status - da dürfte es mit dem Final Release nicht mehr lange dauern - dann kann ich gleich testen, ob ich den K6 auch belegen kann.
Aber komisch ist es schon, dass das Problem auch bei Torq besteht, oder?
Ist das irgendwie ein Problem im MIDI-Befehlssatz, oder haben da beide einfach den selben Fehler rein gehauen?!
Ich dachte immer, dass dafür der CC-Modus gut ist. Aber ich hab echt keinen Plan - war mir nur so in den Sinn gekommen. Zumal ich den wirklichen Unterschied zwischen Pad- und CC-Modus noch immer nicht verstanden hab.Ich finde auch das die Sensibilität der Taster zu wünschen übrig lässt, man muss schon sehr arg klopfen, gibts da eine Möglichkeit die Drucksensität abzuschalten und nur zu sagen "an/aus" - also von Controllerseite nicht im System, der Trecker ignoriert die Stärkeeinstellung ja zum Beispiel.
Klar ist des deine Sache, aber wer kauft des denn für 45€ wenn er es für 49€ neu mit Garantie bekommt, (müsste man ja schön doof sein),
da wärst sicherer dran gewesen hättest es in den 30Tagen umgetauscht.
So bleibt nur viel Erfolg beim Verkauf zu wünschen.