F
Floh Baerlin
Bezirksbezirzer
kann mir da jemand weiterhelfen?
Mit dem Editor für den LPD 8 kannst du den MIDI-Channel ändern, das wäre eigentlich die einfachste Lösung um die Überlagerung zu vermeiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir da jemand weiterhelfen?
Hab mir ne kleine Holzkiste gebastelt auf dem der Akai drauf steht (zwischen Mixer und rechtem TT. Vielleicht ist das auch ne Alternative für dich.
Der LPD ist jetzt auf der gleichen Höhe wie mein Xone. Für meinen Workflow ist das passend.
ich würde diesen controller für traktor scratch pro einsetzen wollen. ist es möglich dem controller für jedes deck einzeln zu belegen, also z.b
deck1 (mappe1)
cue pad 1-7
efx zuschaltung pad8
-->umschalten zu
deck2 (mappe2)
cue pad 1-7
efx zuschaltung pad8
-->umschalten zu
deck3 (mappe3)
cue pad 1-7
efx zuschaltung pad8
-->umschalten zu
deck4 (mappe4)
cue pad 1-7
efx zuschaltung pad8
Ja, hab es längs stehen und Torq so darauf konfiguriert, dass alle linken Pads und Potis fürs linke Deck und alle rechten Pads und Potis für das rechte Deck sind.
Das Kabel ist einen guten Meter lang. Vlt. 1,5 m. Ich habe auch an nem Hub bisher keine Latenz-Probleme gehabt. Mich würde mal eine vernünftige Halterung für das LPD interessieren...? Any ideas?Gibt es irgendwelche Latenzprobleme wenn ich das LPD 8 mit einem USB-Hub benutze ?
Wie lang ist das mitgelieferte USB-Kabel ?
mapping dauert halbe bis eine stunde
zur halterung: hab rausgefunden, dass das lpd8 perfekt in den champagner karton von Veuve Cliquot passt, nen bisschen schaumstoff rein und nen Fenster fürs usb kabel schneiden - fertig
hat iwie was, und ist auch mischpult höhe