Akai APC 40

AW: Akai apc40

Mh, Ableton 329,- APC 399,- Komplete Upgrade 299,- wenn ich da mal nicht ne runde Summe drauß machen kann ;)
 
AW: Akai apc40

du meinst aber Ableton8 normale Version? OK, ich habe die EDU Suite Boxed bestellt.

Komplete muss ich leider neu kaufen,also kein Upgrade;)

Ich warte zunächst bis Februar und kaufe vielleicht Kore2 und Komplete..

Wenn du schon die APC schon kaufen willst, dann kannst du das Ding schon reservieren, die sind nur noch 49Stück und die werden schnell weg für 399€
 
AW: Akai apc40

Ah, reservieren geht, werde ich doch gleich mal anrufen. Thx for the info.
Ich glaub dann bin ich erst mal weg für dieses Jahr aus dem DJF, Geld verdienen.:D
 
AW: Akai apc40

Ah, reservieren geht, werde ich doch gleich mal anrufen. Thx for the info.
Ich glaub dann bin ich erst mal weg für dieses Jahr aus dem DJF, Geld verdienen.:D

Also info ohne Gewähr, ich weiss nicht ob telefonisch geht, sag bescheid dann;)

das war nur eine interne Insider Tipp, ich weiss aber dass mit der Reservierung geht, nur wenn man persönlich zum Laden geht!

PS: Ich bin auch bestimmt die ganze Dezember nur mit Ableton und Maschine beschäftigt ;-)

Die Freundin meckert schon dass ich zu wenig zeit für sie habe!! Producing raubt die ganze Freizeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Akai apc40

Ableton kostet momentan 299,-Euro.

wo das? also die vollversion boxed?

http://www.heise.de/preisvergleich/a419624.html

Nochmal ein Edit: Die kleine Transferleistung hatte ich schon erwartet, daß bei einem Gespräch über Angebote eines Fachgeschäftes und Preisrabatte bei Bundle Kauf nicht jemand mit einer Download Variante auftaucht, die a) keine Manuale beinhaltet und b) nur beim Hersteller zu bekommen ist.
Also Stacho .... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Akai apc40

So das Teil ist geordert. Wenn alles glatt läuft findet es in den nächsten Tagen den Weg zu mir :D.
 
AW: Akai apc40

Wer aus Berlin ist, könnte sich vielleicht dafür interessieren.

Ein Akai Event im Cyberportstore in Berlin, da gibt es auf sämtliche Artikel von Akai auch noch Rabatt. 50€ im Falle der APC, das sind dann auch ugf. 400€.:)
 
AW: Akai apc40

Glückwunsch, willkommen in APC40 CLUB;)

Thx, meine Frau hat mich gerade auf der Arbeit angerufen, das Teil ist schon angekommen. :)
Und ich muss noch bis heute Abend arbeiten.

tom_apc.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Akai apc40

Eine Frage : liest die mitgelieferte Version Ableton Lite APC Edition kein MP3? mmhh schade! ich werde sowieso die Suite kaufen, aber ich finde es bei so ein Preis, hätte man ruhi ein Intro Version dabei.

Nein liest sie nicht !!!
So ging es mir gestern Morgen auch :)
Habe dann die Vollversion gekauft *lol*
Das Gerät ist einfach nur Göttlich :p

Kann mir einer sagen welche Einstellung ich machen muss, um die APC40 Step Sequencer zu nutzen ?
 
AW: Akai apc40

Eine Frage : liest die mitgelieferte Version Ableton Lite APC Edition kein MP3? mmhh schade! ich werde sowieso die Suite kaufen, aber ich finde es bei so ein Preis, hätte man ruhi ein Intro Version dabei.
Wieso, du bist zur Zeit doch schon so überfordert. :p
 
AW: Akai apc40

Nein liest sie nicht !!!
So ging es mir gestern Morgen auch :)
Habe dann die Vollversion gekauft *lol*
Das Gerät ist einfach nur Göttlich :p

Kann mir einer sagen welche Einstellung ich machen muss, um die APC40 Step Sequencer zu nutzen ?

Doch, die Version liest MP3. Einfach mal auf Live Lite 8 APC Edition updaten und siehe da: es geht.

Aber der Complex bzw. Complex Pro Warp Mode ist nicht verfügbar, das ist für mich leider das Ausschluß Kriterium für die Lite oder Intro Version.
 
AW: Akai apc40

Dann habe ich das nicht gesehen :-(

ist ja nicht schlimm. Ich halte auch nix von der Lite Version. Wenn du schon ernsthafte Ziele mit Producing hast, dann muss du sowieso upgraden.

Ich habe jetzt die EDU Suite bestellt;-)

Ich habe mich für Ableton entschieden und ziehe ich durch.. also Kein Samplitude,kein Prologic, Cubase etc...

Ich fokussiere meine Energie nur in Ableton ..

Ich denke SUITE und APC40 sind echt eine gute Ausrüstung um solide Basis in der Welt der Producing zu schaffen..

In diesem Sinne, muss du den Kauf der Vollversion nicht bereuen ;-)) auch wenn der Lite MP3 lesen kann..
 
AW: Akai apc40

@Hey_Ya: Nein nix Online.. muss du dahin fahren oder telefonisch bestellen.. Klar habe ich das DIng für 399€ und seit dem 1.12 offiziel im Laden für 399€.. Stand von letzte Woche 48Stück noch da.. also beeile dich wenn du eins haben willst
 
Zuletzt bearbeitet:
senkrechte Scene Launch

kann man per Midi die LED der senkrechten Scene Launch verändern?
Der Hintergrund : wenn man eine waagerechte Scene starten will, dann drückt man auf Scene Launch, dies leutet aber nur Kurz grün und dann bleibt inaktiv.. schön wäre wenn man auch zusätlich zu den einzelnen Clips, auch die aktive Scene sieht!

gibt kein Toggle oder irgendwelche Befehl um die LEDs zu steuern?
 
AW: Akai apc40

wie macht macht man einen step-sequencer aus dem apc.

Ich denke darüber nach mir si ein teil anzuschaffen, nur möchte ich ihn nicht als ableton controller nutzen um nur clips abzufeuern und bischen an den effekten zu drehen. ich möchte das ding als eine art sequencer (16er) nutzen, auf youtube gibts videos noch und nöcher davon, nur wie konfiguriert man dan apc40 das man ihn als step-sequencer nutzen kann.

fertige maps oder anleitungen hab ich nicht gefunden
 
AW: Akai apc40

wie sieht es aus mit dem produzieren..dafür ist es weiger geeigntet..oder?????
 
AW: Akai apc40

wie sieht es aus mit dem produzieren..dafür ist es weiger geeigntet..oder?????

Ableton LE und APC Edition = limitierte Anzahl an Spuren, gut fürs Deejaying und ein bisschen Live jamming Performing.

Fürs Producing eignet sich Ableton 8.

Willst du virtuelle Instrumente von Ableton dazu, dann kauf dir die Ableton Suite.


Oder halt Ableton 8 und Komplete 6 von NI. dann bist sehr gut bedient.

Da ich aber eher nur einmal und richtig investiere, habe ich Ableton Suite8 gekauft und habe ich den Kauf keine Sekunde bereut.

Ich hoffe das hilft ein bisschen..
 
AW: Akai apc40

Ableton LE und APC Edition = limitierte Anzahl an Spuren, gut fürs Deejaying und ein bisschen Live jamming Performing.

Fürs Producing eignet sich Ableton 8.

Willst du virtuelle Instrumente von Ableton dazu, dann kauf dir die Ableton Suite.


Oder halt Ableton 8 und Komplete 6 von NI. dann bist sehr gut bedient.

Da ich aber eher nur einmal und richtig investiere, habe ich Ableton Suite8 gekauft und habe ich den Kauf keine Sekunde bereut.

Ich hoffe das hilft ein bisschen..

Naja ich habe schon Abelton 8 Suite daheim stehen aber ich warte noch auf meinen Imac und dann muss ich erstmal mein keller einrichten aber bei thomann habe ich Ni Komplete 6 und ein Midi keyboard M-audio pro 61 schon bestell für mich stellt sich die frage ob es besser wäre diesen Apc zu bestellen als das midi keyboard
 

Ähnliche Themen

LBxD
Antworten
0
Aufrufe
895
LBxD
Franklin
Antworten
0
Aufrufe
1K
Franklin
Franklin
E
Antworten
0
Aufrufe
707
eddhy
E
A
Antworten
0
Aufrufe
627
already
A

Neue Themen


Zurück
Oben