Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ableton kostet momentan 299,-Euro.Mh, Ableton 329,- APC 399,- Komplete Upgrade 299,- wenn ich da mal nicht ne runde Summe drauß machen kann
Ah, reservieren geht, werde ich doch gleich mal anrufen. Thx for the info.
Ich glaub dann bin ich erst mal weg für dieses Jahr aus dem DJF, Geld verdienen.
Ableton kostet momentan 299,-Euro.
Die Freundin meckert schon dass ich zu wenig zeit für sie habe!! Producing raubt die ganze Freizeit
So das Teil ist geordert. Wenn alles glatt läuft findet es in den nächsten Tagen den Weg zu mir .
Glückwunsch, willkommen in APC40 CLUB
Eine Frage : liest die mitgelieferte Version Ableton Lite APC Edition kein MP3? mmhh schade! ich werde sowieso die Suite kaufen, aber ich finde es bei so ein Preis, hätte man ruhi ein Intro Version dabei.
Nein liest sie nicht !!!
So ging es mir gestern Morgen auch
Habe dann die Vollversion gekauft *lol*
Das Gerät ist einfach nur Göttlich
Kann mir einer sagen welche Einstellung ich machen muss, um die APC40 Step Sequencer zu nutzen ?
Wieso, du bist zur Zeit doch schon so überfordert.Eine Frage : liest die mitgelieferte Version Ableton Lite APC Edition kein MP3? mmhh schade! ich werde sowieso die Suite kaufen, aber ich finde es bei so ein Preis, hätte man ruhi ein Intro Version dabei.
Nein liest sie nicht !!!
So ging es mir gestern Morgen auch
Habe dann die Vollversion gekauft *lol*
Das Gerät ist einfach nur Göttlich
Kann mir einer sagen welche Einstellung ich machen muss, um die APC40 Step Sequencer zu nutzen ?
Dann habe ich das nicht gesehen :-(
ich weiss, ich war auch da.. man bekommt das Ding erst Dezember für 399€
Hammer Preis..
wie sieht es aus mit dem produzieren..dafür ist es weiger geeigntet..oder?????
Ableton LE und APC Edition = limitierte Anzahl an Spuren, gut fürs Deejaying und ein bisschen Live jamming Performing.
Fürs Producing eignet sich Ableton 8.
Willst du virtuelle Instrumente von Ableton dazu, dann kauf dir die Ableton Suite.
Oder halt Ableton 8 und Komplete 6 von NI. dann bist sehr gut bedient.
Da ich aber eher nur einmal und richtig investiere, habe ich Ableton Suite8 gekauft und habe ich den Kauf keine Sekunde bereut.
Ich hoffe das hilft ein bisschen..