Was meinst du genau mit dem "definiere dir Programme"?
das festlegen deines VST ordners in live's prefs. das war der windows pfad. du bist aufm mac. haste also korrekt gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du genau mit dem "definiere dir Programme"?
das festlegen deines VST ordners in live's prefs. das war der windows pfad. du bist aufm mac. haste also korrekt gemacht
an irgend nem plugin kollidierts. zieh die mal einzeln in den ordner rein und probiere durch, durch wessen anwesenheit es beim scannen crasht.
wenn das nicht hilft:
maile mal an support@ableton.com, beschreibe dein problem, was du schon gemacht hast und welche plugins du hast. 64er gehen wie gesagt nicht. und schicke gleich nen statusreport mit (hilfe -> support, dann kommt das hilfefenster von rechts, wo du die ALP-datei anklicken kannst, die an die mail hängen).
Ok, danke! Aber in der Info kann ich nicht herauslesen, ob es ein 64er ist?
Weist du denn ob Cubase mit den 64er funktioniert?
sollte auf den plugin seiten der herausgeber stehen, KA obs da aus dem file heraus ne möglichkeit gibt, müssen andere wissen.
zu cubase sollte steinbergs seite was wissen
man kann außerdem auch in einer spur meherere clips starten, schau mal im clip launch manager in ableton, dann weisste auch demnächst wie
klar vertikal....man muss nur wissen wie...... glaub auch du solltest dich mal umschauen
eigeninitiative......
schau mal im clip launch manager in ableton
einstartverhalten, mit follow action biste doch schon nah dran......
du hast dieses handsymbol auf einem live-gerät, wenn dieses gerade temporär an deine bedienoberfläche gebunden ist. rechtsklicken, dann kannste die oberfläche daraufhin fixieren.
ansonsten ist manuelles mappen im manual beschrieben. "remote" schalter der oberfläche in den prefs aktivieren und dann manuell mappen.
Wie meinst du das mit der Oberfläche fixieren, verstehe grade nicht was damit bezweckt werden soll?