Man könnte natürlich auch einfach so mischen das erst gar nichts übersteuert!
ich finde es beunruhigend das man sowas überhaupt erwähnen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte natürlich auch einfach so mischen das erst gar nichts übersteuert!
das tool nennt sich SOUNDflower, nicht SUNflower.
ich finde es beunruhigend das man sowas überhaupt erwähnen muss
Jetzt bleibt mal ganz ruhig Männer Ich hab auch 2 Technics und nen 400er Mixer rumstehen
Aber ich mach mich jetzt mit dem Digital Djing vertraut und da is das nicht ganz so einfach wenn man nur vorher Analog hatte
Und das djm "gaint" sich von selbst oder wie!?Jetzt bleibt mal ganz ruhig Männer Ich hab auch 2 Technics und nen 400er Mixer rumstehen
Aber ich mach mich jetzt mit dem Digital Djing vertraut und da is das nicht ganz so einfach wenn man nur vorher Analog hatte
aber bei beiden bereichen gilt das mit der aussteuerung als grundwissen.
es geht nicht darum, WAS du hast, sondern DASS DU ES VERSTEHST.
+1
wenn ich rote lampen sehen will geh ich ins bordell
Und das djm "gaint" sich von selbst oder wie!?
um den umgang mit ableton zu lernen würd ich unbedingt die geschriebenen tutorials im prog selber durcharbeiten (->ansicht ->hilfe anzeigen). die gibts auch als videos auf der seite..aber auf englisch glaub ich. das handbuch gibts auch auf der seite kostenlos als pdf. es ist 607 seiten lang und wirklich gut geschrieben (nicht nur die lustigen aspekte - siehe sidechain - okay, da musste ich auch lachen ). es ist leicht verständlich. nachdem du die proginternen tuts durchgearbeitet hast, weißt dus nämlich grob zu bedienen und das handbuch hilft dir bei der vertiefung (also ist es nicht nötig alles zu lesen ) - besonders was die effekte angeht...danach läuft alles ein bisschen kontrollierter ab . außerdem bei utube eifnach mal ableton angeben..da kannst dir viele videos (auch deutsche) anschauen und einige nützliche tipps abstauben. wenn du dann auch noch fleißig selbst hand anlegst, dann solltest du das prog innerhalb von kürzester zeit beherrschen
hab auch nicht gesagt dass ihr alles wisst . und ja, er hat sein "unwissen" schon so verpackt, dass die reaktion gerechtfertigt ist, aber ich bin sie halt net von mods gewohnt ..schlimm find ichs eh net, steh sowieso net so auf stock-im-arsch-foren...hab mich halt nur gwundertAlso wir sind wirklich für jeden Spaß zu haben und wissen sicherlich auch nicht alles,
aber wenn uns jemand Dinge nach dem Moto "na, nicht gewusst!? " verkaufen will die einfach mal so was von falsch sind gibt es schon mal eine passende Antwort.
Ich bin´s wieder ^^
Nun hab ich ein neues Problem und Google konnte mir wieder nicht helfen
Das Proplem ist das es bei einigen mp3´s Soundprobleme gibt, es hört sich so an als würde die Quali ganz schlecht werden !!
Nach etwas rumprobieren bin ich nun zum Entschluss gekommen das es an dem warpen liegt, schalt ich es aus läuft alles bestens
auch wenn ich die warppunkte entferne läuft auch alles bestens, kennt jemand das Problem und hat eine Lösung ?
Die Songs sind von Beatport und die Cpuauslastung liegt bei 2 Prozent, also daran kann es nicht liegen
Soundkarte ist die Audio 8
belies dich mal im handbuch über die verschiedenen warp-modi. warpst du extrem rauf und runter? also weicht das projekttempo enorm von der mp3 BPM ab?
pseudo marker sind ja keine aktiven. die setzt live ja nur vorschlagsweise auf transienten. sie verschieben aber nichts.