D
Danjay
what else?
- Reaktionen
- 12
Bei mir dauert's noch'n Jahr. Bin am überlegen ob ich lieber in Wirtschaft oder in Biologie ins schriftliche Abi soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir dauert's noch'n Jahr. Bin am überlegen ob ich lieber in Wirtschaft oder in Biologie ins schriftliche Abi soll.
was willst du denn später machen ??
ich meine in technischen oder wirtschaftsorientierten berufen soll, gerüchteweise => weiss ich jedoch nur vom hörensagen, ohne gehirnbenutzende überprüfung, biologie nicht wirklich hilfreich sein
Will auf jeden Fall was im wirtschaftlichen Bereich machen.....
Oh, in dem Bereich kenn ich mich aus. War schon in sehr vielen Wirtschaften. Schlimm ist meist der nächste Tag. Würds mir an Deiner stelle nochmal überlegen...
frei nach den grbrüdern blattschuss (kreuzberger nächte) :
...
da fragt mich doch son typ, ob ich studier ?
ich sach : wirtschaftspolitik, drum sitz ich hier
...
hmm ...
hab zwar auch bio im lk gemacht (sogar mit 1 +)
jeodch hat mein erster arbeitgeber sich mein abizeugnis auch angeguckt.
und meinte dann physik, bio lk und mathe nur gk => gute punktewahl war wichtig ?
War das nach einem abgeschlossenem Studium?
Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, warum sich ein Arbeitgeber auch selbst nach abgeschlossenem Bachelor-, gar Masterstudiengang für die Wahl des Faches für's schriftliche Abi interessieren sollte . Habe ja beides 4stündig (lk) - und auch das nur die 12. und 13. Klasse lang.
meine erfahrung ist, dass sich spätestens nach studienbeginn kein mensch mehr für ein abizeugnis interessiert. bei meinen späteren jobs nachm studium wollte kein schwein mehr mein abizeugnis sehen.
bin nächstes jahr dran....mit deutsch- und sport-lk
weiß jmd, was man so musik-mäßig studieren kann???
bin nächstes jahr dran....mit deutsch- und sport-lk
weiß jmd, was man so musik-mäßig studieren kann???
jo wird sicher sehr lustig wenn du schon Schulmathe schwer findest.
lol manche Vorstellungen sind der Hammer
meine erfahrung ist, dass sich spätestens nach studienbeginn kein mensch mehr für ein abizeugnis interessiert. bei meinen späteren jobs nachm studium wollte kein schwein mehr mein abizeugnis sehen.
ja, das sehe ich auch so...hab ich zumindest bei meinem bruder letztens gesehen...nen gutes abi is meiner meinung nach nur dafür da um schnell in seiner wunschstadt/-uni studieren zu können...ich find abitur wird ziemlich überbewertet, vor allem von den lehrer klar, man sollte schon n abi haben, aber wenns jetzt kein 1,..-schnitt is, geht die welt auch net unter...
naja, ich hab bestanden und heute abend legt lexy auf...besser kanns net sein!