Zechone
radio controlled
Und habt ihr euch schon so tollte ABI 06 Aufkleber besorgt, dir ihr auf eure Autos klebt, welche euch eure Eltern gekauft haben? Und damit jedem der hinter euch fährt versuchen zu zeigen wie toll ihr seid, das ihr den höchsten Schulabschluss geschafft habt, den es in der BRD gibt?
Obwohl der Wisch geschenkt ist (und das sogar in BaWü)?!
Also zur Sachen, ich habe mir damals vorgenommen mit dem geringsten Aufwand das beste rauszuholen, sprich ohne zu lernen das Abi zu schaffen. Ich kann nur sagen geschafft habe ichs und wenn ich nur nen Strich gelernt hätte wäre es sogar gut gewesen. Aber 3,1 fürs nichts tun finde ich ist schon in Ordnung. #
Und selbst mit 3,1 hab ichs beruflich in sehr kurzer Zeit weit gebracht.
Also haut rein, viel Glück und was noch viel wichtiger ist: feiert was das Zeug hält, denn die meisten der Leute werdet ihr wohl nie wieder sehen (bei machen vielleicht gar nicht schlecht).
Und bitte, klebt euch bitte nicht so bescheuerte Aufkleber auf die Karre!
Obwohl der Wisch geschenkt ist (und das sogar in BaWü)?!
Also zur Sachen, ich habe mir damals vorgenommen mit dem geringsten Aufwand das beste rauszuholen, sprich ohne zu lernen das Abi zu schaffen. Ich kann nur sagen geschafft habe ichs und wenn ich nur nen Strich gelernt hätte wäre es sogar gut gewesen. Aber 3,1 fürs nichts tun finde ich ist schon in Ordnung. #
Und selbst mit 3,1 hab ichs beruflich in sehr kurzer Zeit weit gebracht.
Also haut rein, viel Glück und was noch viel wichtiger ist: feiert was das Zeug hält, denn die meisten der Leute werdet ihr wohl nie wieder sehen (bei machen vielleicht gar nicht schlecht).
Und bitte, klebt euch bitte nicht so bescheuerte Aufkleber auf die Karre!