KlangTerrorist
Vinyljunkie&Plattendealer
wo finde ich dieses video?wills auch mal sehen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und ist sofort lieferbereit...
Hey,
ich will mir einen Xone: 1D kaufen und bin durch Zufall auf www.htfr.com gestoßen. Da kostet der 1D nur 250€ und ist sofort lieferbereit im Gegensatz zu vielen deutschen Stores zur Zeit.
Hat bei www.htfr.com schon mal jemand was bestellt? Wie schauts hier zwecks aus UK mit den Steuern und der Garantie aus?
Danke schoma
Hey,
ich will mir einen Xone: 1D kaufen und bin durch Zufall auf www.htfr.com gestoßen. Da kostet der 1D nur 250€ und ist sofort lieferbereit im Gegensatz zu vielen deutschen Stores zur Zeit.
Hat bei www.htfr.com schon mal jemand was bestellt? Wie schauts hier zwecks aus UK mit den Steuern und der Garantie aus?
Danke schoma
also ich habe so schlappe 4 wochen gewartet - ebenfalls htfr.
sie waren ab der bestellung immer on stock.
Das kann doch nicht sein, dass nur weil ein Herr Hawtin ein wenig die Werbetrommel rührt plötzlich in ganz Europa wochen-, bzw monatelang keine 1D mehr geliefert werden können?!
würde mich wundern . da a&h nicht nur dj technik macht.
Du musst erst...
xone 3 d beste überhaupt
hi ******,
at present we are holding back xone:4d shipments pending new hardware additions to the mixers, but this has no effect on xone:1d or xone:92 shipping, which is completely unrelated.
I would suggest contacting your distributor for help with this, as here in support we are remote from the sales order processing system.
Best regards,
allen & heath technical support team
AbgewandeltThey better skullf&ck theirselfes or I will unscrew their heads and s_hit down their necks!
They better skull**** theirselfes or I will unscrew their heads and s_hit down their necks!
Bullshit I can't hear you. Sound off like you got a pair!
Private Pyro I'm gonna give you three seconds; exactly three-fu&king-seconds to wipe that stupid looking grin off your face or I will gouge out your eyeballs and skull-fu&k you! ONE! TWO! THREE!