A&H Xone:1D/2D/3D/4D - Stammtisch

Hey,

ich will mir einen Xone: 1D kaufen und bin durch Zufall auf www.htfr.com gestoßen. Da kostet der 1D nur 250€ und ist sofort lieferbereit im Gegensatz zu vielen deutschen Stores zur Zeit.
Hat bei www.htfr.com schon mal jemand was bestellt? Wie schauts hier zwecks aus UK mit den Steuern und der Garantie aus?

Danke schoma :)

Hey,

ich will mir einen Xone: 1D kaufen und bin durch Zufall auf www.htfr.com gestoßen. Da kostet der 1D nur 250€ und ist sofort lieferbereit im Gegensatz zu vielen deutschen Stores zur Zeit.
Hat bei www.htfr.com schon mal jemand was bestellt? Wie schauts hier zwecks aus UK mit den Steuern und der Garantie aus?

https://www.deejayforum.de/14-mischpulte/53086-allen-and-heath-preise-bei-htfr.html

da steht alles dazu drinne wenn ich nich irre ;-)

übrigens auch das mit dem lieferbereit ;-)

Hey,

also ich habe so schlappe 4 wochen auf meine beiden gewartet - ebenfalls htfr.
sie waren ab der bestellung immer on stock. mehrfache emails bringen auch nichts... im gegenteil, denn da fühlen sich die insulaner eher auf die füße getreten. ;) meine persönlichen erfahrungen, kann bestimmt auch anders laufen.

bezüglich der garantie bekommste 1 jahr auf die teile & im falle eines falles, läuft die abwicklung über die insel. mwst zahlst du schon auf der insel, also nüscht mit einführsteuer etc...
kurzer blick auf meine bill von htfr: 411,22 pfund über paypal überhaupt kein problem ;)

@ floh, der kennt sich auch bestens damit aus, gelle ;)

cheers

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,.. das ganze klingt ja jetzt doch ernüchternd.
Weiß jemand wo frau den 1D in Deutschland am schnellsten her bekommt?

Wäre es eventuell sogar möglich, da A&H scheinbar keine Ausliefert, dass da neue Modelle kommen?

Mhhh, unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Wobei so kurz nach der Vorstellung des 4D grenzt es aber schon ans Unmögliche.

Ein bisschen seltsam kommt mir die Sache mittlerweile auch vor... Das kann doch nicht sein, dass nur weil ein Herr Hawtin ein wenig die Werbetrommel rührt plötzlich in ganz Europa wochen-, bzw monatelang keine 1D mehr geliefert werden können?!

Das kann doch nicht sein, dass nur weil ein Herr Hawtin ein wenig die Werbetrommel rührt plötzlich in ganz Europa wochen-, bzw monatelang keine 1D mehr geliefert werden können?!

Na ja,
denke das die Nachfrage (auch aufgrund des Preises außerhalb UKs) recht überschaubar war bzw die nicht-UK Händler einzelne Geräte hatten,weiß ja nicht wie die Produktion bei A&H läuft... Hatte damals auch 2 andere Briten kontaktiert bzgl. Verfügbarkeit und außer htfr hatte es keiner auf Lager....

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass man im Hause A&H alles daran setzt, die verpatzte Einführung des 4D ins Rechte Licht zu rücken. Und ich glaube nicht, dass man soviel Produktionskapazitäten hat, dass man mehrere Mixer und Controller gleichzeitig bauen kann.

Darüber hinaus verstärken sie ja mit dieser Knappheit den Run auf die Geräte. Für den Verkauf ist es manchmal besser, einige Wochen keine Ware zu haben, als Ladenhüter zu produzieren.

hi ******,

at present we are holding back xone:4d shipments pending new hardware additions to the mixers, but this has no effect on xone:1d or xone:92 shipping, which is completely unrelated.

I would suggest contacting your distributor for help with this, as here in support we are remote from the sales order processing system.

Best regards,
allen & heath technical support team

Wie bitte??? Und ich warte seit 1 monat???

Ich wüsste gerne eure Meinung dazu. Wenn die nicht in 4 Wochen hier sind, dann steh ich denen auf der Matte und frag nicht nach Sonnenschein.
Dann ist dat da Arschkackenduster!

Wie heißt es doch so schön?

They better skullf&ck theirselfes or I will unscrew their heads and s_hit down their necks!
Abgewandelt

So wie Holland bald auch :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach butzelchen ;)

Is doch nicht so wild, was ist schon ein Xone?

Ich erklär dir wie das läuft...

Die Tommys sind neidisch auf die Deutschen, weil die den Nationalsozialismus vor ihnen erfunden, und einen BMW Motor in den RollsRoyce gepackt haben ^^

Darum werden wir jetzt was die Xones angeht ausgehungert! Die späte Rache für den 2. Weltkrieg...

:D <--- Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen... :D

@ Pyro:

Bullshit I can't hear you. Sound off like you got a pair!

Private Pyro I'm gonna give you three seconds; exactly three-fu&king-seconds to wipe that stupid looking grin off your face or I will gouge out your eyeballs and skull-fu&k you! ONE! TWO! THREE!

:D Passt wie die Faust aufs Auge... :D

Zuletzt bearbeitet: